Puderduft18

Puderduft18

Pinnwand
661 - 680 von 766
SmittySmitty vor 6 Jahren
Ich moechte mich fuer Deine netten Worte zu meinen letzten Fotos bedanken! Freut mich sehr :)
LG
Kasia
PlutoPluto vor 6 Jahren
Danke dir für das liebe Nantucket Briar Fotolob :o)
Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Danke für das Fotolob zum
Ocean Wet Wood :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Ich wusste es, ich wusste es!!!
Ihr alle seht mich als Freak!!! :DD

He he, danke für deine Antwort eben, ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
CocineraCocinera vor 6 Jahren
Hallo :)
Danke für deine Antwort zu Vanilla Cake :) Mir gefällt der wirklich gut, der riecht in der Kopfnote einfach wie frisch angerührter Kuchenteig und wer mag das nicht?! ;-)

Schönes Wochenende!
LG
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Hallo Du Liebe -, die Du hier oben aus Meer und Wellen lächelst (cooles Avafoto) -, danke Dir wieder für Dein liebes Fotolob heute :)) ... Bin spät dran und wünsch‘ Dir gleich auch ˋne gute Nacht :) ... Liebe Grüße Iris
KovexKovex vor 6 Jahren
Dark Rebel hat mich tatsächlich sehr positiv überrascht, da ich aus dem Mainstream-Bereich erfahrungsgemäß nichts Gutes erwarte. Fairerweise muss ich sagen, dass er meinen persönlichen Duftvorlieben sehr entgegen kommt :)
LilaLinchenLilaLinchen vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung und den tollen Kontakt, gerne wieder. Viel Freude mit dem neuen Schätzchen wünsche ich dir.
Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
einen guten sonnigen Morgen liebe Ulrike -, heute wird‘s ja im ganzen Land Sommer! Danke für Dein so nettes Lob zum Kilian-Foto - ... hätte n i e gedacht, dass es diesen Erfolg hätte -, ich war gerade beim Sport u. hatte den Flakon dabei :)) ...
Hab‘ heute einen tollen Tag - man kann ihn ja bestens genießen - und ich sende Dir ganz liebe Grüße ... Iris
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Liebes .... vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto ... hab mich sehr gefreut. L.G. Sandra
MydarkflowerMydarkflower vor 6 Jahren
Juhu.

Nee nee, keine Verwechslung - schau mal die Kommentare zu meinem Statement an. ;)

Ich finde den in den ersten paar Minuten wirklich...äh...ungut, aber danach könnte ich mich reinlegen, darin baden, schwelgen usw. usf. :D

LG Danielle
PlutoPluto vor 6 Jahren
Freut mich, dass dir meine Tipps in Sachen Florabotanica gefallen haben. Sie wirken natürlich nicht immer :o)
PlutoPluto vor 6 Jahren
Gin Fizz.... duftet für mich wie Zitronenmousse, ist aber kein Gourmand... Mein Statement könnte wohl den ein oder anderen Gourmandfreund in die Irre locken :o)
DuftpuppeDuftpuppe vor 6 Jahren
Huhu zurück :)
ich fühlte mich beim lesen deines Kommentars sehr an meine eigenen Testerfahrungen damit zurückversetzt :)) Hast du toll geschrieben! Mich hat es da leider auch vom Hocker gehauen :)
Schöne Grüße
Duftpuppe
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
wow -, wiedermal ein ‚Hammer‘kompliment von Dir zum Dali! .. Danke schön dafür! :)
Wünsch Dir für die kommende Woche nen guten Start, Bombenwetter und ‚dufte Momente‘ :) ... Liebste Grüße ... Iris
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Hallo Du Liebe, freu‘ mich sehr, dass Du wieder meine Bilder so schön belobigt hast :) ... so macht das Ganze doch noch mehr Spaß! :) ... Alles gut bei Dir? .. Habe im übrigen noch einen schönen Puderdufttipp für den Sommer - - Hast Du schon mal Notturno Fiorentino v. Bois1920 getestet? Könnte was für Dich sein, wie ich vermute :) .... Hab ein sonniges WE und ganz liebe Grüße ... Iris
PreciousPrecious vor 6 Jahren
Huhu liebe Puderduft,
dieser Roccobarocco Uno ist wirklich eine hübsche Entdeckung. Ich war ganz überrascht, dass er mir sooo gut gefällt. Und so günstig bei Notino :o). Da kann man sich freuen, so einen feinen Duft in so guter Qualität zu bekommen. Keine Nuance sticht heraus. Alles hübsch rund u. nett :o)
Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende.
LG Sylvia
FrauLohseFrauLohse vor 6 Jahren
Ich hab vormals immer gedacht, das wäre Tuberose, die den Kaugummi beschwört, da ich Oblüte bis dahin nur frischer und orangiger kannte. Nach den Uniflors von florascent weiß ich nun, so riecht unbehandelte Oblüte. Love von Kilian und Madonna Truth or dare haben auch den Ton plus Beiwerk eben. ;-)
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Hahaha :0 - tja -, wenn’s nur um die Ecke wäre! :) Sollte ich mal wieder den Norden unserer Republik aufsuchen, melde ich mich rechtzeitig! :)) ... Früher waren wir ziemlich regelmäßig in St.-Peter-Ording, was seinen ganz eigenen Reiz hat. - Jetzt sind die Urlaubsgebiete eher südlich gelegen - -
Hab‘ ein hoffentlich jetzt bald wieder sonniges, stressfreies WE meine Liebe ..... herzlichst Iris
CocineraCocinera vor 6 Jahren
Hallo liebe Puderduft :)
Danke für deine Antworten zu zwei meiner Statements! Almond harmony solltest du auf jeden Fall bei Gelegenheit testen. Der riecht so schön nach Marzipan und dabei doch eine leichte Würze. Einfach ein toller Duft :)
LG und ein schönes Wochenende dir!
661 - 680 von 766