Quercus

Quercus

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Tagen

Neue Statements

Sir Santal Sir Santal - Birkholz - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschönes Sandelholz vermischt mit einen Hauch Leder u dezenter Süße. Den würde ich mir aufsparen fürs Ausgehen u für besondere Anlässe.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vetiver gehört nicht zu meinen Lieblingsduftnoten, aber in dieser Komposition mag sogar ich den Duft / frisch, elegant, ganzjahresgeeignet
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche bittere Orange u Holz u eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Néroli Outrenoir v Guerlain (aber ohne dessen Tee-Note ) - mir gefällts
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Er ähnelt dem Original (selbstverständlich) sehr. Die Sillage ist nicht intensiver; ich empfinde ihn sogar einen Ticken frischer/gefälliger
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr schöne Kopfnote, kurz später aber wird der Lavendel v d Tonkabohne völlig überpowert u ab da wirkt er für mich süßlich u aufdringlich
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Links d EdP, rechts d Parfum - Beides super u unisex - uns Männern würde ich das universellere u leisere EdP empfehlen - überragender Duft
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
MUC im neueröffneten SMN-Shop: Ich schließe die Augen u bin Teil der Rallye „Mille Miglia“ - anfangs Rauch u Benzin, dann santer Lederakkord
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
10
Duft
Links das Parfum u rechts das EdP - bin von Beiden begeistert, aber das Parfum muss vom Himmel gefallen sein - eindeutig auch für Männer !
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8.5
Duft
Wenn das anfängl. säuerl./stechende verschwindet u d (leicht vanillige) Leder die Oberhand ergreift, dann - aber erst dann - gefällt er mir
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich trage links das EdP und rechts das Extrait. Das EdP finde ich etwas herber u vielleicht für einen Mann besser geeignet. Was meint ihr?
3 Antworten

Album

München -  Guerlain Co...
München - Guerlain Co...
1
München - Guerlain Cou...
München - Guerlain Cou...
München - Guerlain Cou...
München - Guerlain Cou...

Pinnwand

Alle anzeigen