RapunzelR

RapunzelR

Pinnwand
1 - 20 von 295
MichHMichH vor 3 Jahren
Liebe Rapunzel, vielen herzlichen Dank für den Pinnwand-Eintrag und willkommen zurück!
HexanaHexana vor 7 Jahren
Du bist nicht vergessen - das schreibt dir die Hexe in der Walpurgisnacht 2017!
TanneTanne vor 8 Jahren
Schick dir hier mal paar Grüßles :D
PlutoPluto vor 8 Jahren
Dank deiner Antwort zum Agent Kommi hab ich heute mal den anderen Agenten aufgelegt. Ich Düfte wundervoll - find ich :o)
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Klospray? Ich sach doch: Alles Banausen...
PlutoPluto vor 9 Jahren
Ich lass mal ein paar schwitzige Grüße hier! Alle Prüfungen geschafft?

LG

C.
FittleworthFittleworth vor 9 Jahren
Kleiner, lieber Gruß zwischendurch! :-)
TanneTanne vor 9 Jahren
Liebe Rapunzel

ich hoffe bei dir ist alles gut. Wünsch dir sonnige sommertage

lg
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Insbesondere Deinen wundervollen Geste-Kommentar hatte ich natürlich mit meiner Erwähnung gemeint. Seither war ich neugierig. Aber manchmal wird's halt nichts.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Jörn
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Da fehlt das " e " bei hier
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hallöle!

Vielen lieben Dank für das nette und objektives Feedback zu " Aria de Mare "!

Es ist weiß Gott kein schlechter Duft, nur mich hat er nicht überzeugen können.

Ich find es schön das geschmecker verschieden sind, sonst wäre es hir furchtbar langweilig:-D

Nochmal vielen Dank!



LG

Markus
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Ja, so kanns gehen... Ich bin ja eher duftempfindlich, empfinde ihn aber nicht als zu stark. Meinem Mann geht es übrigens genauso. Allerdings ganz klar kein Alltagsduft sondern eindeutig was für abends, wo man etwas intensiveres braucht, als meine typischen olfaktorischen Leisetreter.



GlG
PlutoPluto vor 9 Jahren
Alle Prüfungen geschafft? Geht's Dir gut?



LG

C.
AnabelleAnabelle vor 9 Jahren
Habe dich gerade entdeckt und wünsche dir einen sonnigen, stimmigen Tag! :-) Ganz liebe Grüße!
GothicHeartGothicHeart vor 9 Jahren
Here...

http://www.parfumo.com/Users/GothicHeart/Picture/35182
TanneTanne vor 9 Jahren
Wünsch dir ein gutes neues Jahr und dass dir gelingt, was du anpackst.

sei umarmt und liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Liebe Rabea, ich hab auch öfter mal an Dich gedacht, aber ich wusste ja, dass es bei Dir turbulent im Real Life zugeht mitunter, Du schriebst das mal... Schön, dass Du so einen offenherzigen Blog verfassen mochtest! Wobei ich generell nicht eingeschnappt bin oder es persönlich nehme, wenn jemand nicht so häufig (mehr) zu Besuch kommt. Bin da ganz unkompliziert ;-) Aber ich freue mich *sehr*, wieder von Dir zu lesen! :-)

Lass Dir das bunte Jahr ruhig ausklingen und für das kommende Jahr Gelassenheit als Dauerbegleiter für Dich sein! Dann kann nicht mehr allzuviel schiefgehen ;-)

Ganz liebe herzliche Grüsse schickt Dir Gundel
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Danke für Deine Stippvisite, liebe Rabea! Das Testen geht auf jeden Fall weiter, man kann ja nie wissen... ;) Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015! GLG Kleo
LadygLadyg vor 9 Jahren
hallo du liebe,

ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr 2015:)))

glg

gabi
AnJaAnJa vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für deine persönlichen Worte. Ich wünsche dir auf jeden Fall etwas mehr Zeit für die schönen Dinge, Gesundheit und viele nette Begegnungen. Einen guten Rutsch und herzliche Grüße, Anja
1 - 20 von 295