Riechegut

Riechegut

Pinnwand
41 - 60 von 94
DiADiA vor 8 Jahren
Liebe Riechegut, herzlichen Dank für Dein Geschenk - und Geschenke zum Geschenk:)! Es hat sich sehr gefreut!
Smellie13Smellie13 vor 8 Jahren
Hallo Du Liebe,
Dein wundervolles Päckchen ist heute angekommen und der "Schöne Flamingo" ist nun perfekt :-)
Ich bedanke mich sooo herzlich bei Dir für Deine Aufmerksamkeit und Deine Mühe und dann noch für die Extrabeigaben. Den "Vaniglia fior di Mandorla" wollte ich schon so gerne 'mal testen. Hast mir gleich zwei Herzenswünsche erfüllt!!
Ich hoffe, ich kann mich 'mal revanchieren.
Also sehr gerne bis bald einmal.
Wünsche Dir ein feines Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße aus Wien, S.
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Hallo meine Liebe!
So lange haben wir uns hier nicht mehr so wirklich gelesen. Ich sende Dir deshalb hier einmal allerherzlichste Grüße
Tanja
EsperaseEsperase vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost! Habe mich sehr gefreut!

LG und ein schönes Wochenende!
LaurelDeanLaurelDean vor 8 Jahren
Vielen Dank für deine offenen Worte, auch deine Geschichte hat mich berührt.

Umarmungen sind das Beste, das ist Herz an Herz, da braucht es keine Worte.

ich drück dich
SchahramSchahram vor 8 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den super Tausch !
YasyasYasyas vor 8 Jahren
Was für ein reichhaltiges Tauschpaket!! Tausend Dank, ich freue mich schon sehr aufs durchschnuppern! Hab ein schönes wochenende :)
SassySparrowSassySparrow vor 8 Jahren
Heute ist Dein Duftpaket angekommen - vielen lieben Dank dafür! Jetzt hab ich so viel zum testen, da weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll!

DANKE!

LG,

Sassy
ViviennaVivienna vor 8 Jahren
danke für deinen netten kommentar, ich hab ihn jetzt erst gesehen. liebe grüße, vivienna
KikisonneKikisonne vor 8 Jahren
Hallo liebe Riechegut, wie schöne zu wissen, dass es eine Parfuma ganz in meiner Nähe gibt, und auch noch mit ähnlichen /Duftvorlieben :)! Liebe Gruesse von Kiki
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Ja, besorg Dir Vaniglia e Zenzero, teste ihn und kommentiere ihn, auch quer und konträr zu meinem. Dann steht ein positiver drüber, da wäre doch gut. Ich habe nur deswegen einen Kommi geschrieben, weil noch keiner da stand. Sonst hätte ich das lieber gelassen. Es ist ja immerhin möglich, dass meine Abfüllung nicht mehr OK war, das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Ich habe auch nichts gegen die Tesori-Düfte, aber dieser war seltsam.
LeonorLeonor vor 8 Jahren
Liebe Riechegut!

Ich hoffe, dass der strenge Fellgeruch mittlerweile der Vergangenheit angehört, und Du und Deine Hündin wohlauf seid:-)

Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinen Fellnasen alles Gute!

Lieben Gruß,

Leonor
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke für den Rum Aroma Pokal, freut mich, wenn ich zur Erheitung beitragen konnte :o)

LG

C.
PaikeaPaikea vor 9 Jahren
Hey liebe Riechegut,

Hab grad gesehen dass es im Blog noch weiterging; was man da verpasst wenn man mal ein, zwei Tage nicht online ist... *g*

Das mit dem fürchterlichen Bild war auch eher an Nicht-Hundehalter gerichtet, die oft eher... angeekelt sind durch solche Geruchsbeschreibungen *gg*

Für uns is sowas eh normal, dass es mal müffeln kann, stimmt, das muss man nicht mögen, aber es gehört halt dazu... ;)

Und ja: ich liebe meine Tiere wie nur was. :)

So wie du deine... wie es scheint. :)

Wieviele hast du denn in deinem Rudel?

LG, Pai
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
ne, da hast du nix verpasst - sei froh - das riecht extrem penetrant und langanhaltend *g*
seleneselene vor 9 Jahren
Grüß dich, Riechtgut!



Vielen Dank für deinen Eintrag :) ich musste wirklich lachen, weil deine Hunde von deinem Parfum niesen müssen. Siehst du, die mögen deinen Geruch auch nicht und kuscheln dich trotzdem *lach*

Mein Labrador war ja gelb und hat sich im Winter mal in einem Entenstall gewälzt. Er war komplett grün, und wir mussten ihn (weil es ja kalt war) so dreckig im Kofferraum mit nach Hause nehmen... Musste ein paar Mal stehenbleiben, weil es mir fast den Magen ausgehoben hat *örgs* aber ich hab ihn trotzdem sehr geliebt, den Stinker. Man ist zwar arg genervt, aber das tut der Liebe keinen Abbruch. :)



Liebe Grüße



Selene
SeeroseSeerose vor 9 Jahren
Meine Liebe, hoffentlich habe ich Dich nicht geärgert mit meinen Antworten unter Shalimar.

Ich mag doch Deine Kommis. Aber es stimmt wirklich, dass ich für meine schroffen Düfte, wenn überhaupt, viel mehr positive Aufmerksamkeit bekomme. Eh können viele Ältere nicht mehr gut riechen. Und Vanille, so schön die Düfte sein können, das passt nun wirklich nicht für 60+. Oder diese Fruchtkompottdüfte. Und schon gar nicht ist es toll wie eine Weißblüherwalze alle in einen Raum platt zu machen. Shalimar, wenn nicht überdosiert - was leider vielen Älteren passiert, kommt da ganz gut hin. Und dann die Leute, die ja nur einen Duft benutzen, die stänkern sich oft sowas von damit ein, in allen Klamotten hängt es. Das kann schon scheußlich sein. Das ist keine Frage des Alters. Am schlimmsten in meinem Leben sind für mich sehr oft Teenies parfümiert. Sie kennen oft noch kein Maß und haben oft scheußliches Zeugs. Ich sehe ihnen das nach. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 9 Jahren
Bei dem Preis von Lune Féline ist ganz gewiß zunächst Testen angesagt. Aber den Duft mochte ich sehr. Aber kaufen, naja. Und je mehr ich teste, desto geringer werden meine Wünsche. Schon gar nicht will ich von allem Flakons haben. Danke fürs Lesen und Antworten, LG, Seerose
Esther19Esther19 vor 9 Jahren
Ich wünsche euch weiterhin Erfolg - ihr und die arme Dame dauern mich wirklich! GLG
StilloniStilloni vor 9 Jahren
Danke schön liebe Riechegut zu Deinem Beitrag zu meinen Beobachtungen. :) Die Hatte-Ich Listen finde ich aus dem selben Grund hilfreich wie Du. Aber auch aus nostalgischen Gründen, wenn man sie für sich selbst führt. Wünsche DIr noch einen schönen Abend. LG - I.
41 - 60 von 94