Sahnehaube08

Sahnehaube08

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Sahnehaube08
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6.5
Duft
Ich weiß nicht ob ich die Einzige bin, aber für mich riecht der anfangs total nach Rhabarber & wird dann total holzig. Für mich nichts …
0 Antworten
9
Duft
Riecht für mich nach leckerer Aprikosenmarmelade oder diesen getrockneten Aprikosen. So ein schöner Duft!
0 Antworten
Emanuele Emanuele - Pana Dora - vor 13 Tagen
Wie schon so manch anderer sagte:
Delina verwandelt sich im Drydown zu Baccarat Rouge. Wer beide Düfte mag sollte den mal testen!
0 Antworten
Ein wirklich toller Duft, der Lust auf Sommer macht!
Haltbarkeit mir leider sehr schwach :( Hat jemand Tipps zum layern?
1 Antwort
9
Duft
Ein wirklicher toller Rosenduft! Ich finde die Minze gibt dem Ganzen einen besonderen Touch. Sehr angenehm.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer die ,,Kinder Em-Eukal" Hustenbonbons kennt, der weiß genau wie der Duft riecht. Hat was, mal eine etwas andere Kirsche.
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht nicht nach der tollen Erdbeer-Milch, wie es auf TikTok und sonst wo angepriesen wird. Mein Fall ist er nicht, hält aber ewig.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich kann die ganzen tollen Bewertungen total nachvollziehen. Leider nimmt meine Nase irgendeine Störnote als muffig wahr.
0 Antworten
7
Flakon
5
Duft
Der Duft an sich ist nicht übel. Leider nehme ich eine störende Note wahr, die für mich so riecht wie Süßstoff schmeckt :(
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
4
Duft
Hatte mich auf den Duft gefreut, dementsprechend groß war die Enttäuschung. Nehme eine stechende Note war von der mir schlecht wird. Leider!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen