Schorschle

Schorschle

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten

Neue Statements

würzige Wassermelone platzt in der Blumenwiese.
0 Antworten
sehr prominente Mandarine mit etwas rosigem im Hintergrund. Wirkt mir komischerweise zu dumpf.
1 Antwort
Klebt und pappt ewig. Die Süße lässt die vorhandenen Noten nicht durch. Das Gleiche, bitte ohne Zucker nochmal!
1 Antwort
Süßer als erwartet, unholziger als gedacht, auf dem Streifen schnell wieder weg. Auf der Haut ein Hauch Bleistiftspitzer
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Es hat schon einen Grund, warum ihn jeder trägt: immer wieder gut, immer wieder Komplimente, immer wieder angenehm.
0 Antworten
Idôle Aura Idôle Aura - Lancôme - vor 3 Jahren
Vanillig-Rosige Weichheit mit einem Touch Salz. Hier rieche ich - wie viele andere - sonst nix. Ein Duft, welcher der Pyramide entspricht.
0 Antworten
Wanted Tonic Wanted Tonic - Azzaro - vor 3 Jahren
Viel Süßer als ich der Aufmachung und vor Allem dem Namen nach erwartet hätte. Hat mit Tonic und Frische nichts zu tun.
0 Antworten
Bratapfel war das erste, was in meinem Hirn aufblitzte, nachdem ich ihn frisch aufgesprüht habe. Sehr lecker, sehr gourmandig.
1 Antwort

Pinnwand