Schrippe

Schrippe

Pinnwand
641 - 650 von 650
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Moin aus Hamburg!
Danke für Deine statement-Anmerkung! Ich finde "Cafe" und Schrippe passen bestens zusammen!
Letzter Weihnachtsgruß für dies Jahr!
Gerdi
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Auch Dir frohe Weihnachten! Mein Eindruck ist, dass die Sable Or-Karte viel zu oft und zu schnell gezückt wird, meist im Zuge der Anfangs-Begeisterung. Und meist wird dabei vergessen, dass Sable Or nur wenig süß ist und auch eher Tonka als Vanille drin ist.
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Hallo,
ja der Violet Ida, fängt schon ähnlich an wie der Sable Or aber dann wird der Duft schon viel süsser.Es ist sowieso immer schwer einen ziemlich ähnlichen Duft zu finden. Mir ging es da ähnlich, konnte dann aber tatsächlich einen Restflakon vom Armani bekommen. So wirklich zufrieden wirst Du wohl auch mit keinem anderen Duft werden, wober der Sable Or fast unmöglich noch zu ergattern ist.
Wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche und beschwingte Weihnachtstage.

Liebe Grüßle, Elke.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Und den Furyo empfehle ich Dir auch. Der ist eine Mischung aus beidem!...;)
Can777Can777 vor 5 Jahren
Moin Alex!

Kouros wird auch immer mein männliche Signaturduft bleiben. Gefolgt von Antaeus. Ich hatte ihn damals schon mit sechzehn Jahren getragen. Ich trage ihn auch nur in Vintage. Die neue Version ist nicht zu vergleichen mit der alten Version. Der ist und bleibt ein Statement!

Liebe Grüße

Can
MichHMichH vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! Auch ich finde den Rosine feminin und nicht so besonders.
TurbobeanTurbobean vor 5 Jahren
Danke, Kollege Schrippe, für Deine Rückmeldung auf meinen Blog.
Ja, das war ein langer Weg. Aber DU schaffst das! :-)
Viele Grüße
Turbo
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Herzlich willkommen: wir freuen uns über jeden, der genauso mit der Nase lebt, wie wir alle.
Liebe Grüße am Samstagnachmittag und viel Vergnügen!
FlankerFlanker vor 5 Jahren
Servus Schrippe, herzlich willkommen und viel Spaß!! Beste Grüße
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
641 - 650 von 650