Schuii89

Schuii89

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 46 Minuten
Schuii89Schuii89 Instagram: schuii_von_h vor 12 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft, für die kältere Jahreszeit. Bis auf den durchaus speziellen aber tollen Start, würde ich ihn als Nobrainer einordnen.
0 Antworten
Ouverture Ouverture - XerJoff - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eieiei. Was für ein Brecher. Fruchtig, frisch, herb, erwachsen und doch verspielt. Ich liebe den und ein Test lohnt auf jeden Fall.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
PDM halt. Einfach super. Schöner Winterduft, welcher jedoch wirklich sehr süß ist. Das sollte man bedenken.
0 Antworten
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 7 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Herbst/Winterduft. Der tut was er soll. Bei mir hat er tatsächlich 12std+ gehalten. Test ist er allemal wert.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
15€
Also dafür ist der Duft mehr als toll. Zitrisch, Süß, irgendwie karibisch.
Sollte man testen.
3 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, sommerlich, genial! Aber ein MFK?, eher nein!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ganz einfach gesagt: toller, weiblicher, leicht nichiger Duft. Das Olivenholz sorgt faktisch dafür, dass er einfach nicht wie jeder riecht.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Toller Duft der mir im DD zu süß wird und leider die Frische verliert. Dennoch absolut einen Test wert.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich komplexer und hochwertiger Duft. Gefühlt alle 5 Minuten ein neuer Duft. Lohnt absolut. Absolut keine „Duschgel“ frische. Mag ich
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Tolle Alternative für junge Männer, die nicht nach 1 Million Eau de Toilette riechen möchten. Ich mag den :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen