Schwan30

Schwan30

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 30 Minuten
Schwan30Schwan30 Ich muss meine Sammlung verkleinern vor 2 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sauberer Duft. Er ist super nach dem duschen. Er gibt ein gutes Gefühl
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Es ist als würde der Duft mich in einen wunderschönen Traum verführen
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein fruchtkorb im Sommer mit ein paar Blumen
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Dieser Duft sorgt für gute Laune. Er holt den Frühling in die kalten Tage
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner Duft. Ich habe immer das Gefühl ich liege auf einer wildblumenwiese.
0 Antworten
In Flames In Flames - La Rive - vor 2 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Duft. Hält aber nur einen Windstoß lang. Den muss man so viel nachsprühen. Holt euch lieber das Original.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft. Von wegen das es ein Abend ausgeh Duft ist ich trage ihn auch als alltagsduft.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine junge arbeitswütige Frau die weiß was sie will. Wunderschöner recht süßlicher Duft.
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 2 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein schöner jeden Tag Duft. Ich sehe eine eher schüchterne junge Frau die meist im Hintergrund steht, sie hat ihren eigenen Style.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Er is5 super um ruhig und sauber riechen zu können
0 Antworten

Pinnwand