Serge

Serge

Pinnwand
41 - 60 von 717
KaraDressKaraDress vor 1 Jahr
Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt, gut verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder. Super Danke
Tatiana80Tatiana80 vor 1 Jahr
Alle prima - wie immer! :D
Liebe Grüße,
Tatiana
GuidoSchmitzGuidoSchmitz vor 1 Jahr
Super Souk. Netter Kontakt. Alles bestens
DrunaDruna vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für die tolle Kommunikation, den schnellen Versand und das schön gepackte Päckchen! Hab mich auch über die Beigabe sehr gefreut! Gerne wieder! Liebe Grüße
ELNUR85ELNUR85 vor 1 Jahr
Trotz “ Anfangsschwierigkeiten” ist alles super gelaufen. Ein toller und zuverlässiger Souk-Partner. Ein Mann ein Wort. Weiter so Serge👌👍
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Reibungsloser Ablauf und super netter Kontakt! 👍🏻
KaderKader vor 1 Jahr
Danke für den super netten Kontakt. Viel Spaß mit deinem Duft.
Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Deal. Bleib gesund
Lg Kader
Dascha0sDascha0s vor 2 Jahren
Auch von mir ganz lieben Dank für den netten Kontakt und zuverlässigen Souk- immer gerne wieder. Liebe Grüße🌺
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für die angenehme und sehr sympathische Soukerfahrung! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Schatz! Immer wieder gerne!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt. Viel Freude mit dem Duft und bis bald mal wieder.
Liebe Grüße! :-)
SflyteSflyte vor 2 Jahren
Vielen Dank für den grandiosen Duft und die aufmerksamen Beigaben. Hat mich sehr gefreut. Immer wieder gerne. Viele Grüße
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen Soukkontakt. Deine Abfüllungen sind bereits unterwegs.
LG Natascha
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing. Hoffe die Vir Probe gefällt dir.
Viele Grüße :)
Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für den überaus tollen und netten Souk! So macht der Souk echt Freude!
Gerne jederzeit wieder!
Viele liebe Grüße
Helena
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Lieben Dank für den wieder einmal freundschaftlichen Kontakt und den gelungenen Düfte-Tausch!
Wenn es mal wieder für Beide passt, gern ein neuer Tausch!
FridaAFridaA vor 2 Jahren
Vielen Dank für den einwandfreien Souk Deal. Toll auch das ich den Guerlain testen kann. Den mag ich auch. LG von Grit
SahinisbackSahinisback vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Super schnelle Bezahlung und tolle Kommunikation, so macht es wirklich Spaß. Gerne wieder 🙋🏻‍♂️
Lg
Sahin
DuftburscheDuftbursche vor 2 Jahren
ich möchte es nicht versäumen, mich auch für alles lesbar bei Dir zu bedanken!
Ein wunderbarer Duft hat in meine Sammlung dank dir nun Einzug gehalten : Jaipur Homme
Ach ja, die Proben sind SPITZE, wie einst im TV ein bekannter Talkmaster es mit einem Luftsprung dabei kund tat - ich dto., nur nicht so elegant wie dieser... .-) .-)
StefanclStefancl vor 2 Jahren
Hallo Serge,
wollte mich nochmal für die Duftpost und Deinen Tipp hier einen klaren Kopf zu behalten bedanken. Bin dabei natürlich grandios gescheitert ; )
Liebe Grüße aus Duisburg
Stefan
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Hey Serge ... ich danke dir herzlich für die feine Duftpost die mich eben erreicht hat. Gern mal wieder. L.G. Sandra
41 - 60 von 717