Serge

Serge

Pinnwand
701 - 717 von 717
GlamourAngelGlamourAngel vor 12 Jahren
Hallo Serge,

heute kam schon Deine Duftpost bei mir an, vielen lieben Dank für die tollen Abfüllungen und das schnelle Versenden!

Hab mich riesig gefreut!

Liebe Grüße

René
OlinehexchenOlinehexchen vor 12 Jahren
Danke, war wirklich ein ganz toller Tausch (auch für die Hundis) und hoffentlich nicht der letzte :-) Fein, dass Sammy soviel Spaß mit der Scheibe hat, da hatte ich wohl den richtigen Riecher ;-)



Liebe Grüße vom Hexchen
BigBabaBigBaba vor 12 Jahren
Danke dir,da kann ich dir nur Recht geben.

Viele Liebe Grüße lass ich da.

;D
MilosavaMilosava vor 12 Jahren
Hallo Serge!

Juchuh! Es ist heute gut angekommen. Da ging aber schnell... Danke - auch für die süßen Extras!

Hoffentlich ist die Infusion auch bald bei Dir...

:-)
Andi136Andi136 vor 12 Jahren
Sehe ich das richtig oder werden das immer mehr Amouage? :)

Achja, Bluebell ist ein toller Duft. Sehr schön...

LG Andi
TivellonTivellon vor 12 Jahren
Hallo lieber Serge,

freue mich sehr über deinen Eintrag zu meiner Sammlung.

Ja, auch ich liebe Ordnung. Es ist so nicht nur überischtlicher, sondern für mich ist das auch wohlfühlen und eine Form der Wertschätzung. (o;

Hab noch einen schönen Abend und kraul deinen Sammy von mir - Ti
Esther19Esther19 vor 12 Jahren
Glückwunsch zum Serge-Nachwuchs!Ihr Kindelein kommet...LG
HagasusHagasus vor 12 Jahren
Hi Serge,



lasse dir mal liebe Grüße da.
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Post angekommen? Der Lavendel ist toll...
Esther19Esther19 vor 13 Jahren
Siehste! Es geht den Menschen wie den Leuten.Aber: Es gibt Schlimmeres!LG
DuftstickDuftstick vor 13 Jahren
Ich sage dann auch mal herzlich willkommen!
Esther19Esther19 vor 13 Jahren
Herzlich willkommen.Serge - Nomen est omen. Viel Spaß hier mit allen Nebenwirkungen.LG
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Ui.. auch ein Reflection hier.. jamjam... Aber über diese LeMale-Vielfalt müssen wir nochmal reden. ^^

Herzlich willkommen hier ...
CherryCherry vor 13 Jahren
Hi! Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!;-D



Cherry
SergeSerge vor 13 Jahren
Danke an alle für die Willkommensgrüße!
ChanelleChanelle vor 13 Jahren
Hallo Serge, schön, Dich hier zu sehen!
ApiciusApicius vor 13 Jahren
Hallo Serge! Viel Spaß auf Parfumo und Herzlich willkommen!
701 - 717 von 717