Shekina

Shekina

Pinnwand
1 - 20 von 44
MB25MB25 vor 8 Jahren
Ein wunderbares Fotoalbum...! Vielen Dank!
SwanschSwansch vor 8 Jahren
Selbst meinen Traumduft zu mixen, darauf wäre ich nie drauf gekommen *g* Aber ich glaube, das werde ich wirklich mal probieren. 1000 Dank!
MarkusHMarkusH vor 8 Jahren
Hallo meine Liebe Shekina:-)



Lieben Dank für Dein Feedback zu meinem Molecule 01 Kommentars:-)

Hoffe Dir geht es gut, hab mich gefreut von Dir zu lesen:-)



Liebe Grüße und schönen Tag

Markus:-)
Rebirth2014Rebirth2014 vor 9 Jahren
Danke für das Lob. Deiner Antwort stimme ich zu. Synthetische Duftstoffe sind nur eine "Notlösung" um eine gleichbleibende und kraftvolle (aus moderner Sicht) Qualität günstig sichern zu können. Dass natürliche Essenzen die "Mainstreamdüfte" überragen können, zeigen Nischendüfte. Mir gefällt z.B. "Vetiver Veritas" sehr gut, da hier sogar die Kopfnote zur Basisnote uminterpretiert wird. Sowohl Vetiver, als auch Grapefruit merkt man ihre Natürlichkeit an. Tolles Konzept und tolle Duftbausteine.



ps: Sehr schöne Bilder in deinem Fotoalbum. :-)
UnterholzUnterholz vor 9 Jahren
Und ebensolchen Dank für die netten Fotobeiträge in original Schwiizerdütsch. Ausgewandert?
UnterholzUnterholz vor 9 Jahren
Vielen Dank dir fürs Freesienbouquet! Und herrlichen Abend!

Thomas
DerailroadedDerailroaded vor 9 Jahren
Sia ist mir seit Zero 7 ein Begriff. Zero 7 höre ich ausnehmend gerne mit Vorsicht, weil die Musik so entspannend (sozusagen laid back, haha) ist, dass mir der nötige Schwung für anstehende Pflichten sofort abhanden kommt...
StilloniStilloni vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinen Beobachtungen - Dein Charlie ist sicherlich mehr wert als manche moderne überteuerte Brei. Bei Düften kommt es doch auf das Gefühl an, was man dabei empfindet. Liebe Grüße - I.
SnifffSnifff vor 9 Jahren
Habe lieben Dank für deinen Kommi und das "btw". 2015 ist - zumindest in D. - dahingehend vieles besser geworden, aber dennoch nach wie vor ist der Weg steinig. LG.
OrientpoisonOrientpoison vor 9 Jahren
Danke für das mitmachen beim Sharing. Jederzeit gerne wieder mit Dir =D



Herzlich H.
ShogunShogun vor 9 Jahren
hallöle,

vielen dank für dein charmantes Kompliment, das ich dir, mit blick auf dein schönes Avatar, im vollen umfang zurückgeben kann!

viele liebe grüße

dani
BeGantleBeGantle vor 9 Jahren
Hallo, wollte einfach nochmal Danke sagen :)
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Danke schön für Deinen Filou Pokal :-)
OrientpoisonOrientpoison vor 9 Jahren
Danke und sehr gerne! Ich finde ihn sehr schön, deshalb sollen das Alien Oud Majestueux auch andere kennenlernen. Er ist im wahresten Sinne des Wortes "majestätisch" :D



LIeben Gruß orientpoison
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke dir für deine Erklärung zum Möhren Samen :o) Dieser Herren Sisley ist wirklich fein.
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hallo und MoinMoin:-)



Hey, Danke für das lesen und deinem Feedback zu meinen Kommi...:-) hat mich sehr gefreut....:-D



Sag mal..... das Video zu deinem Link ist ja mal der Brüller.... Hahaha... Geiler Text !!!

Echt supi.... Danke für den Link :-))))



So, wünsche Dir nen Bomben Wochenstart ...:-)



LG

Markus:-)
SarungalSarungal vor 9 Jahren
MoinMoin,

na, gut in den Tag gestartet?

Ich schon: Hab deine charmante Reaktion auf den Kilian-Kommi gelesen und schau kurz vorbei, um dir meinen Dank in den Briefkasten zu werfen :-)!
LandladyLandlady vor 9 Jahren
Danke dir für deinen netten Kommentar zu meinem Foto! :)

Liebe Grüße

Die Landlady
Persis2014Persis2014 vor 9 Jahren
Danke für dein Kompliment zum meinem Kommentar. Dieser wunderschöne Duft hat schöne Worte aber auch verdient.
SeeroseSeerose vor 9 Jahren
Danke fürs Lesen und Antworten meines Kommis "L'Amour à la Mode..." Es ist ein ganz edler Duft. Mein Mann war ebenfalls ganz entzückt davon. Ich würde ihn so gerne an meinem Mann riechen - wenn er überhaupt Parfüm tragen wollte, ich würde ihm den schenken. Ich selber kann Lederdüfte, wie fein sie auch sein mögen, nur kurze Zeit an mir ertragen. Cuir Nacreé von Anne Gerard ist auch so ein edler Lederduft, aber blumiger. Diese Lederdüfte liebe ich an anderen wahrzunehmen. Es gibt ihn bei ALzD, ich habe eine Abfüllung von denen. LG, Seerose
1 - 20 von 44