Simplyblack

Simplyblack

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 45 Minuten

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich kriege nur die Zitrusnoten und den Zeder... Nicht schlecht, aber kein Must-Have, da er doch etwas generisch riecht.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 15 Tagen
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gerade zum ersten Mal gerochen und Großes erwartet... Warum ist der so unfassbar beliebt? Not bad, but overrated af.
3 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lecker, frisch, sonnig, fröhlich! Finde ihn klasse, da er fruchtig, aber nicht süß ist. Da klebt nichts! Vetiver eher im DD.
0 Antworten
Immernoch grün, aber cremiger und blumiger als das EdT. Das EdT hat mehr Frische und ist "reiner". Beide spitze!
1 Antwort
Amore Caffè Amore Caffè - Mancera - vor 2 Monaten
Ein süß-cremiger Kaffee mit Milchschaum und Tiefe. Passt eher in die kalte Jahreszeit!
0 Antworten
Ichnusa Ichnusa - Profumum Roma - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr grün und nicht zu herb. Edel, frisch und sanft. Intensiver und haltbarer als Philosykos, scheint mir. Gefällt mir sehr!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Joa, ist Vanille. Süßliche Vanille. Nett, aber für die Marke und den Preis kein Kaufkandidat für mich.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Extrem grün, wie frisch aufgeschnittene und zeriebene Blätter! Wunderbar, aber speziell. Wer Feigenblatt so liebt wie ich: go for it!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warum die schwachen Bewertungen? Finde ihn sehr grün und frisch. Wer Parisian Musk von Matière Prémière mag, sollte den hier probieren.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht wie frisch eingecremt - pudrig, blumig, sauber! Angenehm und gepflegt, aber irgendwie... 0815? Auf eine gute Art?
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen