Smoetn

Smoetn

Pinnwand
161 - 180 von 379
BastianBastian vor 2 Jahren
Ein richtig edler und feiner Duft der Xerjoff...
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank. Schlecht fand ich den tatsächlich nicht. Nur eben diese Aquatik mal wieder, die mir persönlich einfach nicht liegt. Aber ich gebs zu: Würde LV einen Duft rausbringen, der mir richtig gut gefällt, dann würde ich ihn definitiv kaufen.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Lavender Extreme ist auch schön. Aber das Geld ist er mir dann doch nicht wert, da halt nicht ganz mein Lavendel. Für einen anderen Lavendel-Vertreter hab ich ja mal fast das Doppelte ausgegeben *hust*
PollitaPollita vor 2 Jahren
Da ist definitiv was dran. Und die Unschönen kleben sich auf die Haut wie Pattex. Aber wäre ja auch schlimm, wenn wir alles haben müssten. Da ich dieses Jahr schon wieder 3 Stück verkauft habe, versuche ich, mir mit dem Testen insgesamt noch mehr Zeit zu lassen. Viele liebe Grüße, V.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Definitiv ein sehr schöner Duft, ja! Danke für Deine Begleitung ins Unterholz zum weichen Tier. Komm gut in die Woche! Liebe Grüße
Floyd
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Nur zu ... vielleicht gefällt er Dir ja :-)
Medianus76Medianus76 vor 2 Jahren
Dein Besuch am Bergsee hat mich mächtig gefreut. Wenn Du Vetiver magst, dann teste den unbedingt. Ich bin bei Vetiver auch immer etwas skeptisch, aber dieser ist sagenhaft...
Hab einen prächtigen Sonntag und bis ganz bald 😊
Beste Grüße - Stefan
FloydFloyd vor 2 Jahren
Wenn man Weihrauch und Harze mag, ist er nicht schwierig. Besten Dank für Deine Begleitung zum Bernsteinfluss, unter das Brückengewölbe. Hab einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße
Floyd
SalvaSalva vor 2 Jahren
Guten Morgen lieber Smoetn,
Cartier Santos EdT ist wirklich ein toller Oldschooler, teste ihn gerne. Den gibt’s auch im Müller und Douglas. Es gibt von Santos auch ein „EdT Concentree“, der geht in eine etwas andere Richtung. Also nicht mit dem verwechseln.
Wünsche einen schönen Start ins bevorstehende Wochenende!
LG
BuenoProfumoBuenoProfumo vor 2 Jahren
Sehr netter und sympathischer Souk-Partner, gerne wieder! Lg und bis bald
BastianBastian vor 2 Jahren
Die Aramis Düfte sind wirklich durchweg klasse...
Auf jeden Fall ein Test wert.
Grüße Sebastian
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich dir mein Lieber.
Hab mich sehr über deine zahlreichen Besuche gefreut 😃👍
Hab eine feierliche Woche und man liest sich.
Liebe Grüße wünscht Eggi✌
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Schwach ist er leider wirklich ... und zum einfach Nachsprühen doch zu kostspielig.
MaeL7MaeL7 vor 2 Jahren
Toller Souk-Partner, vielen Dank für die Probe und liebe Grüße 🙂
BloodxclatBloodxclat vor 2 Jahren
Danke fürs Lesen bei den Moriel Düften. Die sind schon schön verwoben, muss man sagen. Die Blüten gefallen mir recht gut. Der New Orleans könnte ich auch noch tragen.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
NAbend.
Wenn du eine Vorliebe für klassische Herrendüfte hast ab 30+, dann kann ich dir den Aramis Havan empfehlen.
Wünsche einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße Eggi
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ronja Räubertochter heißt der Horrorfilm ;-) Lieben Dank, dass Du mit bei den Unterirdischen warst. Komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße
Floyd
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Lust auf Duft und Flakon sollte der Beitrag auch vermitteln und ich freue mich, daß mein Tipp Deine Merkliste erreichen konnte! Danke für Lob und Anerkennung zur Habanita La Cologne Rezension. Ich wünsche eine angenehme vorösterliche Woche für Dich, Eier färben nicht vergessen und liebe Grüße von Ponticus!
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Das ist er auch. Ein fein-herber aber dennoch gut ausbalancierter Stoff.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Joa, ein bisschen ungewöhnlich schon, aber durchaus tragbar.. Danke dir!!
161 - 180 von 379