BuenoProfumo

BuenoProfumo

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
BuenoProfumo
BuenoProfumoBuenoProfumo 🫶🏻 vor 1 Jahr

Neue Statements

8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der Start ist mir etwas zu intensiv (Kopfschmerzen), danach legt sich aber die Wüste drüber und man kommt bequem durch den Tag.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch-holzig-Zitrus. Oben drauf ein paar Blüten und wir haben Liebe. Bergamotte kommt schön durch und macht es zur fast-Liebe für mich
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Duft, schön Mandarine im Opening. Danach für mich ein Mix aus Zeder und Patchouli. Sanfte Rose im Hintergrund. Kommt auf die WL
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft mit kranker H+S. Ein würziges Holz-Orchester mit weichen Untertönen. Kann ich mir aber an mir nicht so vorstellen.
0 Antworten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holzig frisch, H+S bei mir eher schwach. Nach 4 Stunden nur noch leicht wahrnehmbar. Moos riecht man sehr gut, leicht synthetisch für mich.
0 Antworten
2
Sillage
3
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schade, opening gefällt mir gut, Ingwer kommt stark und eine leichte synthetische Schärfe. Läuft dann aber nur noch 3 Stunden. H+S grottig
0 Antworten
The Hope The Hope - Thameen - vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Christmas in a bottle für mich. Zimt, Weihrauch, Kardamom. In der Weihnachtsbäckerei riecht es bestimmt so. Freue mich jedes Jahr auf ihn.
0 Antworten
Ithaque Ithaque - Memo Paris - vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, riecht wie eine Luxusseife im Obstgarten bei gutem Wetter. Bei mir gar nicht so frisch, sondern eher sanft und fruchtig. Auf der WL!
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ein guter clone von Les Royales Exclusives - Spice and Wood mit etwas mehr Schärfe. Kommt nicht ans Original ran.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mir wurde gesagt er geht in Richtung Orage, sehe ich nicht. Rieche ne Menge Piment und Weihrauch. Riecht für mich ehernach
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen