Somebody

Somebody

Pinnwand
41 - 60 von 115
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Hallo Somebody, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!



GlG
TurandotTurandot vor 8 Jahren
Dankeschön, ich kann alle guten Wünsche gebrauchen. Falls Du wieder mal Lust hast, VU Extrait zu tragen, sag mir Bescheid. Vom Rumliegen wird er nicht besser und ich gebe gerne was davon ab, wenn ihn jemand zu schätzen weiss.
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Hallo Somebody, ich wünsche Dir ein gesundes & glückliches 2016!



Liebe Grüße von Frau Maus
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke dir für deine Wort zum Blog, ähnliche Erfahrungen hatte ich auch. Aber die sind GsD nicht die Regel :o)
TofogTofog vor 9 Jahren
Du lieber Schatz,



Dein Päckchen ist unglaublich schön und ich freu mich ganz doll über die vielen liebevoll ausgesuchten Extras.



Ein dicker Dankeknuddel für Dich und allerliebste Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder :O)
NannyOggNannyOgg vor 9 Jahren
Duftpost ist schon da, vielen lieben Dank für das Sharing und liebe Grüße!
AndYouAndIAndYouAndI vor 9 Jahren
Hallo du,



erfreue mich gerade wieder sehr an meinem "Neuen"! :-) Schöner Duft, passt gut zu mir! Dir einen schönen Tag!
FlorblancaFlorblanca vor 9 Jahren
Dankeschön für Deine lieben Wünsche. Für Gesundheit tue ich mein bestes und für die schönen Düfte auch. Liebe Menschen in meiner Nähe sind immer da - glücklicherweise ;-))

Ganz liebe Grüße

Flori
KeinohrnaseKeinohrnase vor 9 Jahren
Ach, eine Initiativ-Bewerbung kann nie schaden. ;)

Vielen Dank für Deine Warnung. Ich fürchte nur, ich habe Nichts dagegen…

Solange alle Flakons heile bleiben, versteht sich.

Beste Grüße Keinohrnase
RikitikitawiRikitikitawi vor 9 Jahren
der Duft ist da, vielen Dank!!!

Liebe Grüße
YallaYalla vor 9 Jahren
Ein netter Tausch - vielen Dank!!

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und immer mindestens 2 ml gutes Parfüm im Schrank,

Deine Yalla
IndaloIndalo vor 9 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für ein liebevoll gepacktes Tauschpäckchen,

ich freue mich sehr auf's Düfte testen!
CillyCilly vor 9 Jahren
Ein wunderbarer Duft hat den Weg zu mir gefunden! Danke fürs Sharen und die tolle Zugabe!

LG Cilly
SusaSusa vor 9 Jahren
Hallo Somebody, habe gerade mit Interesse deinen Kommi zum Golden Glam von Yoppy gelesen, den ich heute aufgrund der vielen positiven Einschätzungen getestet habe. An mir ist er nur ungemein haltbar und sonst nichts, aber ich würde es mal mit Layern versuchen, was du angeregt hast. Hast du das schon versucht? Und wenn ja, mit welchem anderen Duft? Würde mich echt interessieren, was du da für Erfahrungen gemacht hast eventuell.

LG - Susa
ElenaNElenaN vor 9 Jahren
Super!! Meine Amouage's sind da!! Danke auch für eine Zugabe :-)

Wünsche Dir einen schönen Tag noch,



LG,



Elena
EsthericaEstherica vor 10 Jahren
Juppie jeahhh Jubilation ist schon da!!!!

Einen ganz lieben Dank für die superschnelle Abwicklung und einen lieben Gruß ins Wochenende!
CaractaCaracta vor 10 Jahren
Ach, das hat ne Weile gedauert, bis ich das Luxusteilchen hatte. Habs dann im I-net etwas günstiger kaufen können. Allein die luxuriöse Verpackung ist schon 1/3 des Preises wert.
ZoraZora vor 10 Jahren
Danke meine liebe. Gemacht ist er ja gut aber ich mag halt kein Bienenwachsgeruch. Liebe Grüsse und einen wundervollen und duften Tag.
MickimickiMickimicki vor 10 Jahren
Juhu, Dein Päckchen ist angekommen. Perfekte Koordination von Absender, Transportunternehmen und Empfänger, haha...

Danke, daß Du diese traumhaften Düfte geshart hast. Und ein Doppel-Danke für die netten und großzügigen Extras. Es ist mir eine Freude, Dich auf Parfumo getroffen zu haben :)))

Netteste Grüße

Michaela
BellemorteBellemorte vor 10 Jahren
Vielen Dank für das tolle Tauschspiel-Päcckchen :-)



Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende,

LG Belle
41 - 60 von 115