Spaddel95

Spaddel95

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Tagen
Spaddel95
Dabei seit 26.11.2020

Neue Statements

Süß, Würzig, Edel mein nächster Date-Duft ? Hat mir auf Anhieb gut gefallen, anders aber doch genau wie das EDT, lieber gleich 2x kaufen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Nr. 1 im Winter für die Party-Abende, Weihnachtsfeiern und Märkte, eine auffallende Gewürzbombe, verspielt, süß, würzig, BELIEBT!!!
0 Antworten
Für mich zu exclusif, das OG ist für mich das rundere Paket, finde kein Zeitpunkt zum tragen, zu Anstrengend für geschlossene Räume. Schade.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der eindeutig rundere, nicht ganz so auffällige blaue Duft, er kann immer getragen werden, für mich ein besserer blauer Duft.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft genau wie jeder der Blauen, sehr gefällig, frisch, süß, aquatisch , er geht immer , Komplimente sicher, Everyday.
0 Antworten
Mann kann Ihn eigentlich immer tragen und er kommt zu 85% sehr gut an, er ist nur für den Träger auf Dauer penetrant und anstrengend.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein momentaner Wohlfühlduft für die kalten Tage, er hebt die Laune, die für mich ideale Mischung zwischen süß und frisch , gefällig.
0 Antworten
Mein Duft für die Feierlichkeiten in den kalten Tagen, die Haltbarkeit ist unglaublich, dieser Duft hält Waschgänge aus , P/L TOP!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
Mein Duft für Everything Black,
Ein Duft um auffällig unauffällig zu sein.
Sehr Gefällig, Clean, Zufriedenheit im Flakon. Everyday.
0 Antworten
Mein Duft im Büro, für die schlecht-Wetter-Tage, man kann nur alle mit seiner guten Laune anstecken, riecht fröhlich frisch wärmend. Klasse
0 Antworten

Pinnwand