Stanze

Stanze

Pinnwand
21 - 40 von 2910
JackoJacko vor 2 Jahren
Tauer hat genau 2 fast perfekte Düfte gemacht, die Wüstendüfte. Wobei der L'Air du Désert für mich der bessere ist. Natürlich rein subjektiv gesehen, wie immer :-)
JackoJacko vor 2 Jahren
Hm, also, Beuys ist ein Statement, vor allem, wenn man weiß, dass er richtig gut zeichnen konnte. Seine Fettfilze sah ich im Hessischen Landesmuseum in Darmstadt damals, großer Künstler! Ich bin aber eh ein Kunstfuzzi.
Rosenparfums sind natürlich traditionell schon ok. Ich mag nicht viele Parfums damit, eigentlich nur mein Altruist von J.F. SchwaRzlose. Nein, Afü geht nicht, weil ich die TZs stornieren musste, die sind zu doof zum liefern in NL.
Verveine werd ich wohl mal ordern, irgendwann.
Grüssle aus der Hitze!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Wie kommst Du jetzt auf Klebstoff? ;-) Lieben Dank, dass Du mit in den Zauberspiegel gekuckt hast, Hab einen sonnigen Tag. Märchenhafte Grüße
Floyd
JackoJacko vor 2 Jahren
Zur Firma...de Rosine steht ja in den Infos hier, dass sie Parfums und Rosen liebte und die Story dazu:
https://www.parfumo.de/Parfums/Les_Parfums_de_Rosine#additional_facts
HasiHasi vor 2 Jahren
ich habe ihn nur an jemandem gerochen, da bewerte ich nicht. Aber er gefiel mir nicht. Meine Ziehtochter hat den Love Story Eau Sensuelle, der gefällt mir auch nicht.
HasiHasi vor 2 Jahren
der Beschreibung nach dachte ich auch, der könnte mir gefallen. Fand den aber ganz schrecklich.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Ganz recht! Die Jungs haben immer Appetit....
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Douleur -Statement! Während des Tragens stand ich so dermaßen unter Schockstarre, dass ich ihn auch noch gekauft habe...
JackoJacko vor 2 Jahren
Meine bestellten TZs irren gerade im holländischen Retourenzentrum umher, die Packstation verkraften die nicht.
Wenn die kommen, füll ich dir was ab vom Vetiver No 6
JackoJacko vor 2 Jahren
Kurkdjian hat mal wohl in nasaler Umnachtung was für Eli Saab gemacht, den Essence N°6: Vetiver. Der ist klasse. Erkennt man nicht, dass das von ihm ist.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Juhu :-)
Bin seit gestern wieder im Lande.
Danke fürs Einreichen von dem Hema-Duft. Habe gesehen, dass du sogar schon was dazu geschrieben hast. Ich kann mich nur noch erinnern, dass er mir zu männlich gerochen hat.
Viele liebe Grüße
Heike
HasiHasi vor 2 Jahren
ich empfinde Dancing on the Moon nicht so extrem süß, dafür den Moschus so wunderbar weich und fluffig ^^
HasiHasi vor 2 Jahren
das ist natürlich gut möglich, denn Hasis lieben Bananen! ;)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Genau. Dann nach Osten kucken, Feuerchen machen, Harze in drei Beuteln rein und Muscheln werfen ;-)
Can777Can777 vor 2 Jahren
Und wir wollen auch keine Diabetiker werden!…;)
Lieben Gruß…
Can
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Man soll ja nicht im voraus gratulieren und deshalb mach ich das auch nicht.
Mir scheint jedenfalls, Kleid und Duft könnten gut gewählt sein.
Halt die Ohren steif bis dahin.
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Jeder sollte eine schöne Pariserin haben ;). Was macht der Umzug?
PaulettePaulette vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Vorbeischauen bei meinem
Teeladenkommentar! Vor zwei Jahren und jetzt nochmal vor 6 Stunden, um etwas hinzuzufügen. Gut Ding will Weile haben 😊
HasiHasi vor 2 Jahren
das Pröbchen kannst Du gerne auch anderweitig weiterschicken, ich hab ja nen vollen Flakon. Außer Du verschickst nix mehr, dann nehme ich ihn wieder auf.
Sacrebleu, ich schaue gern tief hinein! Von mir aus auch bis in die Botanik. Aber nicht bei dem ;)
Purple Oud: da ist genau DAS Oud drin, was mir auch bei meinem Monegal-Duft Hand in Hand Rose & Oudh so gut gefällt. So ein frisches Wäschestärke-Oud. Nur das der Monegal-Duft einfach allgemein in allem besser ist. Daher brauche ich Purple Oud nicht wirlich. Ich würde ja immer mit der Hand hin, und dann einen Flakon weiterziehen -> zum Monegal.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Joa, muss ja nicht.. Ich würde sowas sicher schon ab und an in Anspruch nehmen ;-) Schön, dass Du dennoch mit in der Baracke warst, Dich räuchern lassen und den Mond ansehn. Hab einen wundervollen Sonntag. LG
Floyd
21 - 40 von 2910