Stanze

Stanze

Pinnwand
41 - 60 von 2910
HasiHasi vor 2 Jahren
den Jasmintee hattest Du lang auf der WL, deshalb habe ich Dir das Tüchlein nochmal dazu ^^
HasiHasi vor 2 Jahren
die Biberli gibt's auch exklusiv nur in der Schweiz, und ich bekomme sie von meinem liebsten Schweizer. Für Dich habe ich 2 aus dem Futtervorrat gerissen. Ich liebe die Viecher!
ArneDArneD vor 2 Jahren
Klar gibt's bei Kiel tolle Wälder😃
Hab Grad deine Antwort bei Floyd gelesen
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Das wäre sehr nachhaltig, und jeder könnte problemlos etwas dazu beitragen. :D
FloydFloyd vor 2 Jahren
Joa, in Kiel auf Hawaii, da is viel warmer Wald ;-D
FirstFirst vor 2 Jahren
Guten Morgen! Ich ahne ja, dass bei Dir Banana im Anflug ist. Bin gespannt, wie Du ihn findest und ich bin auch immer darauf gespannt, was der familiäre Tester M. dazu sagt.
HasiHasi vor 2 Jahren
hahahahahahaha, neeee, da habt ihr was falsch verstanden. Ich war einfach nur Bestandteil der Rezension ;D
HasiHasi vor 2 Jahren
den hab ich selbst ja auch nicht getestet, den Flakon bekam ich leer für meine Sammlung geschickt. Sorry, M. ;)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Oh ja, der Une Verveine ist wunderbar. Und tierfreundlich, vegan und nachhaltig. Tolle Marke. Ich glaub, ich brauch ihn 🥰
FirstFirst vor 2 Jahren
Ja, das ist eine berechtigte Frage: Testen Parfumeure je auf der eigenen Haut? Ich glaube, bei ihrer Arbeit nicht, vielleicht ganz am Ende, wenn ein Duft quasi "fertig" ist. Aber das ist nur meine Phantasie, die Wirklichkeit sieht vielleicht anders aus.
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
P.S. Übrigens ging es clownesken Kunstfiguren wie Charlie Chaplin oder Hans Moser ganz genauso wie Dir - unglaublich clownesk auf der Bühne oder vor der Kamera, waren sie im Privatleben eher unkomisch und sogar ungehalten, wenn man sie mit ihrer Kunstfigur zu verwechseln drohte. Das Leiden vieler großer Mimen... Du würdest Dich typmäßig vermutlich sehr gut für das Figurentheater eignen. Die Ernst Busch Schule in Berlin ist der Tempel dieses Genres in Deutschland. Frankreich arbeitet viel mit comichaft plakativen und absurd- abstrakten Szenerien. Die vielfältigste Theaterform von allen!
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Das finde ich alles gar nicht widersprüchlich, denn ein Melancholiker mit poetisch-lakonischem Einschlag wird oft für komisch oder witzig gehalten, selbst wenn er das gar nicht so meint ;-) Jedenfalls wünsche ich Dir alles Liebe für die baldige Verehelichung und das Privileg, in Frankreich leben zu dürfen. Ich mag Land und Leute, ihr Tempo und ihre Lebensart - auch wenn ich französisch leider nie als Schulfach hatte.
FirstFirst vor 2 Jahren
"Ich bin auch sehr geradeaus, fast schon brutal." Ich finde so eine Haltung ja erfrischend und oft erleichternd: Man weiß nämlich wirklich, woran man ist. Mit Freundlichkeit meinte ich natürlich eine echte Freundlichkeit, eine authentische. Danke, fürs Lesen und Antworten auf meinen Kommentar! Liebe Grüße! Ehrlich :-)
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Deine Beschreibungen sind immer so schön zack und plain, ein guter Ausgleich zu manch anderen hochgeschwurbelten Ergüssen… meinen zum Beispiel. 🙃
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Das Emeraude Cologne habe ich vor kurzem geschenkt bekommen. Das Parfum de Toilette war die erste Variante, die ich kennengelernt habe. Dann kam irgendwann mal das Parfum, das ich auch ganz großartig fand.
Ich bin ja bei Düften von Anno Dazumal immer ganz aus dem Häuschen :-)
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Lindenblüte ist ein Duft von größter Schönheit, mir aber doch zu süß (auch wenn seine Süße eine ganz wunderbare ist und von vollkommen anderer Qualität als die aktuell allgegenwärtige Pralinen-, Karamell- Zuckerwattesüße). Springfield aber mag und trage ich sehr gerne.
Wie kann man Düfte WEGEN EINES UMZUGES weggeben wollen?????? Lieber ließe ich ein paar Schuhe zurück - und das will was heißen!
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Ah, weil ich "auch" geschrieben habe :-) Die alten Guerlains und klassische Düfte im Allgemeinen gefallen mir oft sehr. Bei Fruity-Florals bin ich aber ebenfalls raus.
Ich wünsche dir einen möglichst angenehmen und reibungslosen Umzug!
LG Jonas
HasiHasi vor 2 Jahren
Zwitsal ist auf meiner Merk-/Wunschliste, i-wann möchte ich den vielleicht wieder. Aber das hat Zeit. Noch habe ich genug andere Bettwäschedüfte.
-
Da haben wir unterschiedliche Meinungen. Ich meine, fruchtige Düfte, Kokos und Maiglöckchen stehen mir nicht mehr. Ich mag das alles gern riechen, aber lieber an jungen Mädchen.
Ich rieche auch öfter mal Düfte an anderen, wo ich mir denke - selbst wenn der Duft schön ist - dass er nicht zu der Person passt. Das er ihr nicht steht. Und dann wiederrum gibt es Düfte, die scheinen für diese (oder jene) Person extra gemacht worden zu sein.
Irgendwie muss für mich der ganze Style zusammenpassen - Typ, Klamotten, so auch das Parfum.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
hihi, immer her damit, davon kann ich nicht genug bekommen. - Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. :-)
HasiHasi vor 2 Jahren
eher unter Früchte. Die kann man zwar essen, aber auch trinken. Dann geht das wieder ;D
Aber Kokos passt einfach nicht mehr zu mir. Und allgemein stehen mir fruchtige Düfte eher weniger.
41 - 60 von 2910