Summadrama

Summadrama

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen
Summadrama
1 Follower

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für einen kurzen Moment liege ich umhüllt von synthetischen Rosenblättern auf einem frischen Baumwolllaken und vergesse die Zeit.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Du wunderschönes unbändiges Tier! So nenne mir doch einen, der mit dir mithalten kann, und ich fordere ihn zum Duell. 10/10
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schmeichelnd von unsichtbarem Weiß umhüllt schließe ich die Tür und betrete den Tag.
0 Antworten
Gutteridge Gutteridge - Gutteridge - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Losgelöst von Vergleichen ist dies ein Wässerchen von außergewöhnlicher Brillanz.
1 Antwort
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 4 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Habt ihr Euch schon mal auf einen fernen Planeten begeben und von leichtem Sternenstaub berieseln lassen?
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Waldspaziergang an einem kühlen Frühlingstag. Leichte Sonnenstrahlen blitzen durch das dunkle Gestrüpp und den Morgentau.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Strahlend synthetisches Licht legt sich wie ein unsichtbarer Schleier über mein Haupt.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Aura der eigenen individuellen Persönlichkeit.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Von Sternenstaub berieselt atme ich die liebevollsten Notenkompositionen verschiedenster Akkorde in Form rauchiger Nuancen durch die Nase.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
André Agassi wie er ein Ass spielt. Ganz großes Tennis.
1 Antwort

Pinnwand