Swissmen

Swissmen

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 2 Tagen
Swissmen
9 Follower

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Tiefste Berührung am Kern der Seele.
Ich bin hin und weg von den Emotionen des Duftes in mir. Wer ihn nicht kennt sollte es nachholen :-)
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Was ist denn hier passiert?
Ich finde hier gehen Komponenten Ehen ein, die nicht zusammen passen und sich nicht kennen.
Eine Zwangsehe?
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wunderbarer Duft den man nicht vergleichen oder beschreiben kann. Whisky Birne Getreide usw.
meine Entdeckung für dieses Jahr HAMMER
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Luxuriöses Leder
Es ist einfach da und erfüllt den Raum ohne zu bedrängen oder einem überdrüssig zu werden.
Leider aus der Kollektion :-(
0 Antworten
3
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Also ganz ehrlich. Ich finde schlimmer kann eine Frau nicht riechen. Obwohl wenn wann gern isoliert sein will dann ist der genau richtig.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Offenbarung. Der Duft hat mich ganz tief berührt und in seine Faszination gezogen. Nahezu perfekt.
Absolute Testempfehlung! Wirklich
1 Antwort
5
Flakon
9
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Geballte Natur. Stark. Frisch. Kraftvoll. Authentisch.
Rieche ganz klar Orangenschalle. Bitter, leicht Süss
Für echte Männer ein MUSS.
0 Antworten
Oh mein Gott oder besser Allha. Der beste OudRoseLederMoschusJamin-Duft ever. Weich rund herrlich. Muss man riechen lernen, aber es lohnt :)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Traumhaft holziger, in sich ruhender Duft. Den darf man nicht "tropfen", den muss man spühen. Dann ist er stark, päsent und spricht. Hammer
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Phuuu
Warum hat man die alte Teedose von Oma nicht direkt entsorgt. Recycling ist eine tolle Sache, aber nicht bei allen. Wirklich nicht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen