TIA1971

TIA1971

Pinnwand
1 - 20 von 866
WoelfinWoelfin vor 8 Monaten
Heeey! Na, immer wieder schön, die "alten Gesichter" zu sehen. Ganz liebe Grüße!
KotekKotek vor 9 Monaten
lange nicht gesehen...und doch wieder erkannt :-)
LG
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 9 Monaten
Hallo Tia,
schön wieder von dir zu hören und danke für's Lesen meines Sunset Kommentares :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
MrWhiteMrWhite vor 9 Monaten
Hallo Tia,
Wollte dir auch gerade im Ticker antworten, aber die Seite spinnt heute bisschen :D
Schön von dir wieder zu lesen, lang ist's her😅
Liebe Grüße
MrWhite
FaroninaFaronina vor 3 Jahren
Liebe Tia, bei Amazon hab ich "Sweet Honesty" zuletzt 2019 geshoppt, zu einem recht günstigen Preis.
Ich werde es im Auge behalten;-) Ganz liebe Grüße, Faro
FaroninaFaronina vor 3 Jahren
Hi there Tia, ich sehe Du hast auch die "Fuzzy Bear" edition von Sweet Honesty, wahrscheinlich aus USA?
Meine Quelle bei Amazon scheint versiegt zu sein :( Liebe Grüße
ThornyroseThornyrose vor 3 Jahren
Oh ja, mit den verschiedenen Geschmäckern hast du vollkommen recht :) Ich finde es nur immer schade, wenn jemand bei einem von mir heiß geliebten Duft nicht auch dieses Kribbeln, Freude und die Entspannung spürt. Aber wenn es so wäre, würden alle so riechen und das Gefühl wäre nicht mehr da. Es bricht mir halt immer das Herz, wenn was eingestellt oder verändert wird, aber so geht es uns bestimmt allen ;)
Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da
MoniEMoniE vor 3 Jahren
Hallo liebe Tanja,
hey, das freut mich sehr, von Dir zu lesen! Was für eine schöne Überraschung :-). Wie geht es Dir denn? Ich hatte schon befürchtet, Du hast einen Parfumentzug gemacht und bist geheilt :-).
Ach, wie gern wär ich jetzt auch an der Ostsee zum Sonnenuntergang - ich kann hier leider nur mit Wolken aufwarten!
Viele liebe Grüße
Moni
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Schön das du vorbeigeschaut hast ... ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Wollte Dir nur mal so zwischendurch einen Gruß da lassen... :)
KarateArwenKarateArwen vor 3 Jahren
Liebe Tia, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr! Herzlichst T.
BriseBrise vor 3 Jahren
👍🏼 Unverwüstlich, der Kerl. Genau wie Du. Alles gute weiterhin 🎄
BriseBrise vor 3 Jahren
Moinikoronawsky, du kleine Schnecke. Und rutsch feste rein :))
OrganzaladyOrganzalady vor 4 Jahren
Guten Morgen liebe Tia und Danke für deinen herzlichen Willkommensgruß! Ich versuche meine Ungeduld zu bremsen und konzentriere mich für den nächsten Einkauf nur auf einen Duft. Wenn ich mich nur entscheiden könnte..... *grins*
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Ganz liebe Grüße
Silvi :-)
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Irgendwie so viel wie früher bist du hier auch nicht mehr unterwegs, oder? Aber schön, dass du dich anscheinend nicht ganz ausgeklinkt hast. Viele Grüße mal so zwischendurch ohne konkreten Anlass!
LilletLillet vor 4 Jahren
Vor 24 Monaten hast du gefragt liebe Tia ob ich noch da bin, war ich nicht. Aber bin es wieder ist schön wieder zu kommen mit solch einer Nachricht, ich hoffe dir geht es gut!

Liebe Grüße
GoldGold vor 4 Jahren
Von Cabochard habe ich aktuell das alte Edt 100 ml und einen Vintage - Mini.
Ich liebe den Duft auch...
AnnDeeAnnDee vor 4 Jahren
Ja, lieben Dank für die Nachfrage, ich bin mit meinem Blindkauf sehr froh! Gefällt mir richtig gut!! GLG
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke für Deinen Besuch. Fahrenheit mochte ich überhaupt nicht, aber an diesen Duft erinnere ich mich noch ganz genau. Ist bestimmt nicht mehr am Markt oder bis zur Unkenntlichkeit reformuliert.
GoldGold vor 5 Jahren
Der gute alte Gianfranco war mir immer viel zu blumig, aber er hat natürlich etwas ganz Besonderes. 80's eben, man erkennt ihn sofort wieder.
Zu mir passt er nicht. Ich habe ihn öfter geschenkt bekommen und immer wieder versucht, ihn zu mögen... hat nie richtig geklappt.
1 - 20 von 866