Tester5000

Tester5000

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

Power Parfüm

abgerundeter, stärker, langanhaltender als wie das EDT. Ein Duft für jeden Anlass man riecht immer gut und dass über Stunden.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Komplimenten Maschine, riecht frisch Zitrisch, sauber. Immer passend ! Ich benutze 6-8 Sprüher und er hält locker seine 8 Stunden.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow was für ein Duft, er hatte mich beim ersten Sprüher, die ersten Minuten extrem potent danach immer noch stark, Rosé Oud Potent,Verführer
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schöner Duft riecht sehr fruchtig erinnert mich irgendwie an Ultra Male.
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter Duft ( Süss/Kirschig), H/S für mich zu schwach !
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 2 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absolute Granate ! Riecht Stark ! Sehr langanhaltend ! Sisha Tabak Geruch aber nicht negativ gemeint ! Testen bevor man ihn kauft!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Männlich ! Pfeffrig ! Sehr stark die ersten Stunden !
0 Antworten
Aoud Vanille Aoud Vanille - Mancera - vor 3 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leckere Vanille, Schönes Oud, perfekt für Abende. Sehr gute H/S. Ein Duft zum auffallen!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Duft wie dass Original für mich ist fast kein Unterschied zu erkennen, in der Luft überhaupt kein Unterschied, H/S schwach
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht dior Homme Intense sehr ähnlich, für mich aber besser !
0 Antworten

Pinnwand