Timfr

Timfr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Timfr
Dabei seit 22.11.2020

Neue Statements

40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Jahr
Weicher, sommerlicher Duft. Die salzige Note muss man aber mögen
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Männlich, würzig, orientalisch und zu Beginn etwas frische! Gefällt im Frühling.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich an Oud Ispahan oder Oud Satin Mood, allerdings mit schwitziger Rose und femininer. H/S ähnlich brutal! Für mich nichts.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer männlicher Duschgelduft! Nicht mehr und nicht weniger
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche eine Mischung aus Ambre Nuit und Naxos. Schöner Duft für die Winterzeit, die süße im ersten Moment finde ich etwas übertrieben
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein schöner Abendduft für den Herbst oder Winter! Vanille mit einem Unterton Holz und Leder, nicht zu aufdringlich.
0 Antworten
Karagoz Karagoz - Nishane - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Zu Beginn frischer Männerduft, nach einigen Minuten eine herbe Unternote (Vetiver) die mir nicht zusagt.
0 Antworten
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rosig, Hölzern, Rauchig in der Kopfnote! Nach ein paar Stunden weicher und sehr angenehm! Der beste Rose Oud meiner Meinung nach :)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auch wenn der La Nuit de l'homme immer wieder in Vergessenheit gerät, umhüllt er mich beim Riechen jedes Mal mit einem positiven Gefühl
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nur tragbar bei Temperaturen unter 5 Grad. Dann aber ein biest und perfekt für draußen.
0 Antworten

Pinnwand