Tinfred

Tinfred

Pinnwand
421 - 440 von 533
GittiGitti vor 4 Jahren
Danke für das Sharing und die nette Beigabe. Sehr gerne wieder. LG B.N. :-)
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Sharingpost und die Klasse Zugabe von meiner Merkliste, die du netterweise durchgeschaut hast. Sehr gerne wieder!
PS: Du hast eine sehr schöne Handschrift!
Jules28Jules28 vor 4 Jahren
Hallo,
der Sharingduft mitsamt der netten Beigabe ist sicher bei mir gelandet.
Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
LG :-)
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Sharingpost und einen schönen Tag wünsche ich dir. LG Gabi
MilaMila vor 4 Jahren
Du hast meine 6 Jährige Suche beendet, dafür kann ich dir garnicht dankbar genug sein!!!!
Und danke für die tollen Proben :)
Ich hoffe bis bald :)
Gruß Mila
AddictaAddicta vor 4 Jahren
Hallo Tinfred,
vielen Dank für den schnellen Versand und Zugabe, gerne wieder! Schönen Sonntag noch :)
Liebe Grüsse
FliolineFlioline vor 4 Jahren
Hallo liebe Tinfred, Dein Muschio ist superflott bei mir angekommen, mitsamt entzückender Edelbeigabe :) vielen lieben Dank!
InessaInessa vor 4 Jahren
Liebe Tina,
Das Parfüm ist angekommen:) Vielen lieben Dank dafür:) und für die Pröbchen:)
Bis bald:)
Liebe Grüße
Inessa
SuniSuni vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die tollen Zugaben von meiner Merkliste:))
Der Duft ist angenehm sauber-fluffig und hält lange, wie ich finde.
Hab ein schönes Wochenende
VenusiaVenusia vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch!
LG aus dem Harz!
V.
BransiBransi vor 4 Jahren
Heute kam die Duftpost, oh, und vielen lieben Dank für die Zugaben, da kann ich lostesten. Nochmal herzlichen Dank.
MoniEMoniE vor 4 Jahren
Der feine Moschus ist heute wohlbehalten hier angekommen, liebe T. Vielen Dank nochmal, dass ich jetzt doch noch die Gelegenheit habe, ihn zu schnuppern! Darüber und über die beiden schönen Extras freue ich mich riesig :-)!
LG Moni
LeiliiiNourLeiliiiNour vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für diese tolle Sharing, diese sehr schnelle Lieferung und deine Mühe :) Gerne wieder!
ScentinaScentina vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle Duftpost! Der Gatte kam rein und meint, es duftet wunderbar nach Vanillekipferln...Banause!!!
Nein im Ernst, ganz lieben Dank auch für die tollen Beigaben, ich hab mich sehr gefreut. Jederzeit gerne wieder. Herzlichst, A.
ExUserExUser vor 4 Jahren
Vielen Dank für die blitzschnelle, feine Duftpost und die schönen Beigaben.
VerMoeglaVerMoegla vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schöne Duftpost inklusive toller Beigabe! Wünsche einen schönen Duftherbst und bis bald =)
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Moin Moin meine liebe Tinfred :-)
habe eben Dein Dufttauschpäckchen erhalten, möchte mich ganz herzlich
für unseren tollen Souk-Deal und die feinen Beigaben bedanken!!!
Hoffe wir souken uns mal wieder über'n Weg!!!
LG aus der "fast Nachbarschaft"!!! Jo :-)
SwanschSwansch vor 4 Jahren
Dein Päckchen war heute schon da! Ich danke dir für den sehr angenehmen Deal und die auf mich zugeschnittenen Proben. Gerne wieder.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir für Deinen Kommentarbesuch. Ja, Muschio ist einfach wunderbar. Die Marke ist wunderbar. Da könnt ich endlos schwärmen:)
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Liebe T., bin ein bisschen spät dran .... habe den super schönen Roja incl. der großzügigen Unspoken-Probe aber schon längst bekommen - und bedanke mich sehr dafür :))
Enslaved wird mein nächstes Begehren werden! ;p
Liebe Grüße Iris
421 - 440 von 533