Tobi2012

Tobi2012

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Tobi2012
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein leckerer Karamell Cappuccino mit Vanillezucker. Hab ihn im Büro getragen und sehr viele Komplimente bekommen ️
2 Antworten
Acqua Viva Acqua Viva - Profumum Roma - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrisch erfrischender Frühlings-/Sommerduft der gute Laune verbreitet.
Keineswegs ein WC Duft sondern authentisch frisch herbe Zitrone.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Ferrari unter den Düften. Herrlich herb, Kräuter, trotzdem frisch und mitreißend,energisch aber nicht dominant, männlich kernig,super
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es schneit, in der Stube raucht Opa seine Pfeife, Mutter macht Vanillepding, Hund schläft am warmem Ofen die Kinder malen Weihnachtsbilder
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig süß in Verbindung mit frischer Wäsche. So nehme ich den Duft wahr. Insgesamt eine schöne Komposition. H/S 9/10
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Parfum zum Trinken. Der Bitter Peach richt wie ein schöner Pfirsich Eistee. Einfach Grandios. Er hält bei mir gute 12 Stunden
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich riecht der Duft als wenn du in einem Blumenladen reinkommen würdest.
Floral und das extrem. Musste mir den Duft abwaschen. H/S 10
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für wärmere Frühlingstage und für den Sommer ein frischer süß würziger Duft
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8.5
Duft
Produkttrends kommen und gehen, aber es gibt auch Klassiker wie das Eau de Toilette Aramis, die zeitlos wirken und Kult-Status genießen.
2 Antworten

Pinnwand