Tomacid

Tomacid

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

8
Haltbarkeit
7
Duft
Das salzig-/mineralisch-Synthetische dominiert bald, obwohl anfangs ein schöner, frischer Duft
0 Antworten
5
Duft
Mir infach zu pudrig, blumig, lieblich.
Ich sitze im Frisiersalon, Fönschwaden wehen zu mir, ich drehe mich um: lauter Mädchen sitzen hier…
0 Antworten
8
Haltbarkeit
8
Duft
Absoluter Wohlfühlduft mit lang anhaltendem Zitro-Bouquet. Ich rieche eher Zitrone als Bergamotte, sehr gefällige Symbiose mit Ambra!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Lorbeer pur nach der Rasur! Intensiver Lorbeerduft, Rum rieche ich gar nicht, Haltbarkeit 1 Stunde, für den Gebrauch als After-Shave ok.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
6
Duft
Auf meiner Haut rasch blümelig-indifferent, m.E. eher für Damen, wobei die Trägerin für mich als rein/unschuldig, unnahbar codiert wäre.
0 Antworten
7
Duft
Schöner Duft, auf meiner Haut wirkt das Süße recht prominent und leider recht synthetisch, was mir für mich nicht so gefällt...
0 Antworten
Sehr schöner trockener Patchouli-Duft, zugleich mit ein wenig Frische und angedeuteter Süße, so dass er zu jeder Jahreszeit gefällig wirkt!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
fruchtiges opening, für mich als Mann zu süß um es zu tragen, aber sehr schöner Duft!
Im dry-down starker amber/kuschel/frischwäscheduft.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Das Opening finde ich noch pfeffrig-zitrisch interessant, doch bald dominiert die stechende Synthetik, in meiner Nase metallisch-süß.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
2
Haltbarkeit
5
Duft
Opening synthetisch süß mit Kokosanklang, gepaart mit etwas stechendem Duft wie Citronellal-Gelsenspray. Von Rum/Tabak rieche ich nicht viel
0 Antworten

Pinnwand