Updown

Updown

Pinnwand
1 - 20 von 25
MiniGBICMiniGBIC vor 3 Jahren
Hi Updown, deine Duftpost ist heute angekommen, besten Dank :)
MelOnMelOn vor 3 Jahren
Lieber Updown,
ich wäre gespannt so eine „geil an Frauen Duftliste“ zu lesen. 😁
Liebe Grüße
Mel 🌸
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Uptown,
vielen Dank für deine Antwort auf mein English Oak & Hazelnut Kommentar :)
Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße
Gürkan
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Hallöle,
ich habe erst jetzt deinen Kommentar unter meiner Abfüllungssammlung gesehen. Tatsächlich sind das alles Abfüllungen. Von manchen habe ich nur 1ml, von anderen wiederum mehr ;)
Liebe Grüße
MagnusKaiserMagnusKaiser vor 3 Jahren
könntest du mich auszeichnen wäre wild
MagnusKaiserMagnusKaiser vor 3 Jahren
mashalla bruder danke für deine wilde Rückmeldung
LobogaustLobogaust vor 3 Jahren
Lieben herzlichen Dank für dein Feedback an meiner “Fotowand”
Habe die Ehre
ExUserExUser vor 3 Jahren
Stabiler Typ, alles hat reibungslos funktioniert, vielen Dank für die Teilnahme am Sharing und das warten auf Midsummer Dream :-)
Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😎
Cheers 🍸
Toemsken
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Hallo! Der Flakon kommt so und dann kannst Du Dir überlegen, wie Du das teure Zeug sparsam da rausbekommst. ;-) Ich ziehe mir was mit der Spritze raus und fülle das in einen Zerstäuber. Ganz schön umständlich, aber der Flakon ist wunderschön. :-) Lieben Gruß!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 3 Jahren
Der A13 war leider leer und muss dringend erneuert werden, danke für die Erinnerung :D
NesamiNesami vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt und 1A Souk. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Guten Morgen,
der "You Or Someone Like You" wurde verkauft, da er einfach zu selten zum Einsatz kam, ebenso wie "Colonia Oud". Aktuell bin ich so ein wenig auf Xerjoff aus. Vor allem "Naxos" hat es mir angetan und so habe ich schon mal das durch den Verkauf eingenommene Geld zurückgelegt ;)
Gruß Max
StulleStulle vor 3 Jahren
Hey, danke für den Besuch in meiner Sammlung - habe das jetzt erst gesehen :)
AdP hat ein paar sehr schöne Düfte am Start, besonders in der blauen Reihe. Viele Grüße!
PBregovichPBregovich vor 3 Jahren
Danke für die Teilnahme bei meinem Sharing! Viel Spaß mit dem Duft.
Liebe Grüße aus Wien :)
Jas0NJas0N vor 3 Jahren
Hey,
danke für den Kommentar zu meiner Sammlung. Ja, ich habe mich von teuer getrennt. Aber ich liebäugle wieder mit seinen Düften!
HG
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Danke für deinen Besuch! Der universalis ist in die Sammlung meiner besseren Hälfte gewandert ;) Sie nutzt ihn einfach öfter als ich. Und mittlerweile gehört er eben zu ihr.
Wünsche einen guten Rutsch!
Victoria225Victoria225 vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Abwicklung! Viel Spaß beim Testen! LG
JigsawmiwJigsawmiw vor 3 Jahren
Danke für den Deal und deine wirklich freundliche Hartnäckigkeit. So macht Parfumo Spass :).
Viel Spass mit dem Plum.
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, Updown ... danke dir für deinen Blogbesuch und ja, da sollte besser eine Wahlmöglichkeit bestehen. Bei Austritt sollte man selbst entscheiden können, ob die eigenen Beiträge beibehalten werden sollen. Jemand meinte allerdings, dass dies ggf. rechtlich ein Problem werden könnte. Und dem will Parfumo wahrscheinl. grundsätzlich entgehen ... Sei's drum:) Dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten WOchenstart gewünscht (ツ)
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Na, definitiv Sauvage EdP oder das Habit Rouge L´Eau von Guerlain oder meinetwegen das TdH um nur kurz einige zu nennen ...
1 - 20 von 25