Valrahmeh

Valrahmeh

Pinnwand
81 - 95 von 95
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo :)
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Dior Kommentar vorhin. Jaa, Silberwald klingt schon wesentlich besser als Silberholz, danke für diese Info!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Gürkan
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Hessisch, aber schon lange in Baden-Württemberg ansässig!
Ich wünsche einen angenehmen Abend :-)
MydarkflowerMydarkflower vor 6 Jahren
Die Grauen-Sammlung ist reine Notwehr - stell dir vor, ich vergesse einen davon und teste ihn drum nochmal! Neeneenee, das möchte ich mir gar nicht vorstellen. :D

Also falls du Lust auf einen Geschmacksabgleich hast, ein paar davon habe ich noch hier. Die möchte ich gerne loswe.....äh, die schicke ich dir gern. ;p
AventurinAventurin vor 6 Jahren
Liebe Valrahmeh, vielen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag und die lobenden Worte. Es ist toll, wenn man etwas so Schönes erbt!
Dank dir habe ich mich noch einmal bewusster mit der N°22 befasst und nähere mich ihr so langsam an. Ein sehr interessanter, komplexer, eleganter Duft.
Ja, ich liebe die klassische antike Kunst wirklich sehr. Sie ist für mich der Inbegriff der Anmut, Schönheit und Ebenmäßigkeit.
Und für die Marmortreppe würde ich (fast) alles geben, hehe.

Ganz liebe Grüße!
RosaviolaRosaviola vor 6 Jahren
Guten Morgen!
Danke für deine Antwort zu White Linen. Ich finde den auch immer passend. Man duftet immer gepflegt und angenehm.Wie frisch gewaschene Wäsche.
Liebe Grüße, M.
MausebeerMausebeer vor 6 Jahren
Ich war mit dem Insolence EDP total überfordert als es rauskam. Ich musste nach dem ersten Handgelenktest in der Parfümerie meine Jacke waschen und der Duft ist trotzdem nicht wirklich aus dem Ärmel rausgegangen. Heute ist das so ein braves tragbares Düftchen... Sehr schade ist das.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Valrahmeh,
danke für deine Antwort zu meinem Chinotto-Kommentar von AdP. Allerdings weiß ich nicht, ob der Chinotto darin auch so riecht wie beim Aria di Capri, da ich den Duft von Carthusia nicht kenne, aber das wirst du ja dann sehen, jedenfalls ist der AdP aber echt einen Test wert :)

Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
GahasGahas vor 6 Jahren
Danke für deinen Pinnwandeintrag. Und bitte entschuldige die hastigen Tippfehler meiner Antwort auf No22 *schäm*. Deine Kommentare haben Klasse - ich hoffe, noch ganz viel von dir zu lesen :-)
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Die Mademoiselle ist in allen Versionen wunderschön! Wie schade, daß Du hier in D an die fürchterlichsten Frauen geraten bist - Gottseidank sind nicht alle so. Du hast Recht: solch´prägende Eindrücke vergißt man nicht. Und ja, in D sind viele Leute ungepflegt, was auf uns Parfumos mit Sicherheit nicht zutrifft.
In F sah ich nicht einen ungepflegten Menschen ;))
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Auweia, da hast Du keine guten Erfahrungen gemacht!.Ich liiiebe französische Parfums und trage sie immerzu - dafür bekomme ich viele nette Komplimente; wer mich damit nicht mag, soll fern bleiben ;))
LilauLilau vor 6 Jahren
Liebe Valrahmeh,

ja, versuche es ruhig noch mal.;-) Ich trage und mag ja Coco Mademoiselle auch sehr gern, und hab wirklich noch nie was negatives gehört, im Gegenteil, nur positives! Beim neuen Coco Intense muss ich jedoch aufpassen, frisch gesprüht haut der alles in meinem näheren Umfeld nieder.*lach*
Man darf da echt nicht zuviel sprühen! Und Insolence gefiel sogar meinem Mann sehr gut und das will was heißen.;-)

Wünsch dir noch ganz viel Spaß hier und viele neue Dufterfahrungen!;-)
Liebe Grüße von mir......
EtamherEtamher vor 6 Jahren
ich kenne natürlich Deine sprühgepflogenheiten nicht - ist ja alles immer eine frage des wie(viel) und wo(hin)...ansonsten, mein reden: vielleicht die falschen kreise, vielleicht die falsche gegend !
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
Ach was, kein Herz für ihre eigenen Nobelpreisträger in der upper class? Das ist auf so vielen Ebenen enttäuschend.
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
Nett hin oder her. Dein ganzer Pinnwandeintrag auf meiner Seite trieft vor Snobismus, ob du den nun gebraucht hast für "deine Branche" oder nicht. Aber herzlichen Dank für diesen "winzigen Einblick". Wäre ja sonst komplett doof gestorben. Auch nicht schön. Getrüffelte Grüße sende ich, selbstredend in Haute Couture und mit einem Camus unterm Arm ;-). Amitiés, Nurmalso
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
81 - 95 von 95