Vif

Vif

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Monaten
Vif
1 Follower

Neue Statements

Athenaeum Athenaeum - Jorum Studio - vor 7 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ledriger Patchouli-Traum mit herber Honignote und linearer Duftentwicklung. Gefällt mir sehr gut.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein holziger, leicht rauchiger Duft. Fruchtige Noten und Tee verleihen ihm einen erfrischenden und zugleich beruhigenden Charakter. Schön.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Interessante Mischung aus Patchouli, Vetiver, Ambra und erdiger Iris. Rauchig-würzig, mit dezenter Honigsüße. Nicht schlecht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zuerst blumig sauber, dann kommt eine salzige Note dazu, die wohl an Schweiß und durchwühlte Laken erinnern soll. Leder nehme ich nicht wahr
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein warmer, würziger Oudduft. Ein Hauch von Vanille und Zimt für die cremige Süße. Patchouli erdet und verleiht Tiefe. Eigentlich ganz schön
0 Antworten
9
Duft
Unbeschwerte Kindheit, heiße Sommertag, Mama wächst mit Savon de Marseille, die ganze Wohnung riecht danach und ich liebe es!!
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Holziger Barbar Shop Duft, mit sehr dezenter Kaffeenote. Kein Gourmand. Eher “männlich“, mag ihn aber an mir sehr gerne.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Auftakt mit Johannisbeermarmelade, über allem hängt eine penetrante Rose. Beides muss man mögen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Vanillepudding mit leicht herber Wacholdernote. Toll - jetzt habe ich Hunger!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an heiße Zitrone mit Ingwer und Honig. Irgendwie lecker. Jetzt hätte ich Lust auf eine Tasse.
0 Antworten

Pinnwand