WildeHummel

WildeHummel

Pinnwand
1 - 20 von 71
SurameSurame vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne bis ganz bald mal! 🤗
BoujiescentBoujiescent vor 5 Monaten
Schön, dass du bei meinem Sharing dabei warst. Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme und gerne bis zum nächsten Mal 🌸
Liebe Grüße
CuteButtonCuteButton vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing zu Musc Pallas!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft! 😊🌻🧡
Jederzeit gerne wieder🤗
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie für das Fest und das wir uns hoffentlich in 2021 mal wiedersehen können. Bleib gesund und munter Bussi Bussi Andrea
HstrHstr vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an Meinem Sharing :) viel Spaß mit dem Duft :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Huhu!
Geilster User-Name ever. :D
Liebste Grüße,
Mari
StanzeStanze vor 4 Jahren
Das mit dem Mundschutz stimmt allerdings, man riecht weniger und man versteht auch weniger, was der Andere sagt.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Da ging es um 500 Years und Danke für das Pokälsche. :D
StanzeStanze vor 4 Jahren
Ich finde es ganz normal, dass Parfum auf jedem anders riecht. Für jeden anders riecht und das was ich mag für irgendwen anders Einhornkotze ist oder so. Von daher kann auch das, was ich nicht mag für den nächsten Tester himmlisches Manna sein (oder sowas). Das einzige was ich in dieser Hinsicht blöd finde ist, wenn man gar nichts testen mag. Gar nichts! Da auf Parfumo alle Leute wie die wilden testen, ist es genau meine Community. ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an den Sharings, viel Spaß mit den Düften! :)
TerianTerian vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing! Viel Spaß mit dem Duft
Lg Terian
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Teilnahme am Grand Soir Sharing, du bist immer wieder Herzlich Willkommen in meinen Sharings! Ganz viel Spaß mit dem Duft :)
Beste Grüße und bleib gesund!
Dave :)
PalomaPaloma vor 4 Jahren
Du Liebe, so eine feine, großzügige Duftpost!
Vielen Dank :-)
MusowskiMusowski vor 4 Jahren
Danke für das Pröbchen und vor allem für die unangekündigten hochwertigen Proben, die einfach so noch beilagen - fettes Lob!!
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den reibungslosen Deal und Danke auch für die interessanten Beilagen! Hat mich sehr gefreut. :)

Grüße
Michael
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallo Birgit,

vielen lieben Dank für deine Duftpost und die vielen Überraschungsproben. Das ist total lieb von dir und vor allem sind das Düfte, die ich auf jeden Fall mal testen wollte. Nochmal herzlichen Dank :)

Gruß Max
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
AccolonAccolon vor 4 Jahren
Nochmals vielen Dank für deine Teilnahme beim Bee Sharing und deine Rückmeldung, dass der Duft gut bei dir gelandet ist. :) Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
KithoKitho vor 4 Jahren
Guten Tag,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, hat mich gefreut und bis zum nächsten Mal :-))

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Kitho
WagnerfloWagnerflo vor 4 Jahren
Auch hier in der Öffentlichkeit: Danke für den tollen Souk-Deal und deine Großzügigkeit. Liebend gerne mal wieder!
1 - 20 von 71