WildeHummel

WildeHummel

Pinnwand
21 - 40 von 71
StanzeStanze vor 4 Jahren
Das Epos von Epic Woman handelt wahrscheinlich von einer Frau, die ein Bärlauchfeld mit Ziegenmist düngt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
IgliIgli vor 4 Jahren
Hi, für mich riecht Safran schon etwas nach Chloroformium. Oud auch in bestimmter Kombi. Lg, Igli
PrettydaryaPrettydarya vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für eine Möglichkeit das Parfüm zu testen und danke für eine liebevolle Verpackung und Pröbchen, habe mich sehr gefreut!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Moin Moin, zwei tüchtige Waschungen mit Seife haben gereicht, um den ollen Figment Man zu beseitigen ;-)
LG
AccolonAccolon vor 4 Jahren
Vielen Dank auch an dich für das nette Souken mit dir. Ja, der T-Rex ist schon etwas speziell, aber z.B. in geringer Dosis ein echt schöner und weniger harscher Duft. Hoffentlich kann der Bee deine Erwartungen mehr erfüllen. :) Ganz liebe Grüße!
LichterketteLichterkette vor 4 Jahren
Liebe Hummel, alles lief so schnell und unkompliziert, wunderbar. Und vielen Dank für die kleinen Extras in dem liebevollen Päckchen. Danke!! Liebe Grüße, Lichterkette
LotterlieseLotterliese vor 4 Jahren
Hallo liebes Hummelchen, na aber...ich danke DIR, denn auch durch dich konnten wir uns alle diesen schönen Duft leisten und dürfen nun in Erinnerungen schwelgen, stimmt’s? Werde bald wieder gesund, denn für uns Schnüffelnasen gibts ja fast nix schlimmeres als einen Schnupfen... ganz liebe Grüße von der Lotterliese
ZimtschneckeZimtschnecke vor 5 Jahren
Liebe Hummel,
Deine tolle Tauschpost ist heute eingeflogen - sooo viele feine Sachen. :D Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Die Zimtschnecke :)
MineaMinea vor 5 Jahren
Hallo du liebe,
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und netten Kontakt.. freut mich sehr das alles gut angekommen.. viel Freude noch beim schnuppern..
Liebe Grüße..
MinouMinou vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und die unkomplizierte Abwicklung. Schön, dass die Post schon bei dir angekommen ist. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Jessica
Conchi2019Conchi2019 vor 5 Jahren
Heute trage ich tatsächlich den Après l'Ondée, dank Dir. Er ist tatsächlich etwas nostalgisch und nichts für jeden Tag, aber irgendwie schön.
Liebe Grüße Natascha
IksdeeIksdee vor 5 Jahren
Hallo,

danke für deine Teilnahme beim Santal Royal. Ich hatte den schon länger im Auge und nach dem Kauf einer Abfüllung und einem Test war ich so begeistert, dass ich das Sharing unbedingt veranstalten musste. Der ist so unheimlich angenehm und wird mich über den Herbst begleiten.
Ich denke du wirst es nicht bereuen. Falls du ihn mal probierst, kannst du mir gern von deinem ersten Eindruck berichten. Fänd ich cool :)
Ich freue mich, wenn du mal wieder an einem Sharing von mir teilnimmst, super reibungslos, nette Kommunikation. :)

Gruß Micha
GroxxdaGroxxda vor 5 Jahren
Ahoi liebe Hummel, danke für die reibungslose Teilnahme und die prompte Rückmeldung. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, groxxda
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Tag,

herzlichen Dank (nachträglich) für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen.

Bis bald,

Kitho
KellnerKellner vor 5 Jahren
Hallo wilde Hummel, vielen Dank für Deine Nachricht im Forum zum Spice-Duft. Der Hinweis auf Kardamom ist interessant. Ich gehe davon aus, dass Du das Buch meinst. Von einem Film weiß ich nichts. Kardamomn hat auch etwas zitroniges, seifiges. Das ist ein cooler Hinweis. Der hat mir richtig Lust gemacht, die Bücher in meinem nächsten Urlaub wieder hervorzukramen.
Fröhliche Grüße sendet Martin aus Köln
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
An ein blühendes Arakis kann ich mich nicht mehr erinnern. :D
StanzeStanze vor 5 Jahren
Neenee, Sterillium ist das beste Mittel, um unerwünschtes Parfum zu entfernen. :) Ich hab das auch für Nichtumme daheim, damit ich mir den Arm nicht abkärchern muss. Liebe Grüße
StanzeStanze vor 5 Jahren
Nee, L'Air du Desert Marocain ist doch gut. Baiser de Florence ist mehr wie Perles de Lalique, nur dass der Tannennadelschaumbadeffekt bei Baiser de Florence gewollt ist. Liebe Grüße
Niklas1993Niklas1993 vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an meinem letzten Sharing. Viel Freude mit dem Duft und bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße,
Niklas
AnarlanAnarlan vor 5 Jahren
Die ganzen alten 70ies-Chypres sind ja schon ziemlich „bitchy“ und spassbefreit, aber der Cinnabar in der Vintage-Version zieht einem tatsächlich nochmal die Schuhe eine Kategorie weiter aus, so trocken wie der ist. Finde ich ja herrlich!
Schönes Wochenende!
Andreas
21 - 40 von 71