WildeHummel

WildeHummel

Pinnwand
61 - 71 von 71
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Hallo WildeHummel, (netter Name übrigens!)

Ich fürchte, ich hab den letzten Ambre Frais bei Amazon weggeschnappt, aber Elbchen meinte, es gäbe ihn auch bei Ebay.

Liebe Grüße von Evelyn
TomLavenderTomLavender vor 7 Jahren
Danke für Deine Antwort zu Cologne 4711 :-)
Gruss Tom
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ich glaube, dass der schuld war, dass man uns fast rausgeschmissen hat! :D
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Danke Dir liebe B.
Nachdem der Fixateur sich bereits auf der Heimfahrt zu uns gelöst hat und am anderen Morgen 2 Schrauben in der Luft hingen, bleibt er nun nach dem zweiten OP-Versuchg notgedrungen für ca. 10 Wochen in der Tierklinik. :-(

Liebe Grüße
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Wahrscheinlich funktioniert die These, wenn man Süßes nicht so gerne mag. :)
FirstFirst vor 7 Jahren
Liebe WildeHummel,
vielen Dank für Deine freundliche Antwort auf meinen Kommentar zu Reb'l Fleur. Ich sehe, dass Du ihn auch in Deiner Sammlung hast. Mir geht es ähnlich wie Dir, ich rieche da auch nur am Rande Kokos. Aber einige andere scheinen Kokos in diesem Duft ja dominant zu finden. Vielleicht ist Der Grund, dass man für das, was man nicht mag, einfach der Mäusmerker ist und gerade diejenigen, die Kokos nicht mögen, ihn schon in kleinen Mengen riechen. So wie es mir mit Minze in Düften geht.
Wir, jedenfalls, können uns ungeachtet dessen weiter an Reb'l Fleur erfreuen!
Einen schönen Abend, First
SaemmSaemm vor 7 Jahren
Du lustige Hummel :D

vielen Dank für diesen angenehmen Deal!
Wünsche dir viel Freude mit dem Duft und freu mich über deine Freude :)

Liebe Grüße
saemm
KleineHexeKleineHexe vor 7 Jahren
Ambre Muscadin hielt wie die Pest,
Danke für Deinen Besuch bei meinem Statement. Bist ein hübsches Einhorn-Mädel!
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
hallo, danke für die info, das wusste ich nicht. lg, ekki
WildeHummelWildeHummel vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Willkommensgruß!

Ich treibe mich ja schon eine Weile auf der Seite rum, und habe dann vor ein paar Wochen beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und mich anzumelden.

Tolle Seite! Habe schon so einiges entdeckt, und einiges über meine Duftvorlieben gelernt.
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass
61 - 71 von 71