WildeHummel

WildeHummel

Pinnwand
41 - 60 von 71
StanzeStanze vor 5 Jahren
Die 20er sind, glaub ich, nicht so meine Zeit (Après l'Ondée). Liebe Grüße
Niklas1993Niklas1993 vor 5 Jahren
Auf diesem Weg möchte ich mich für Deine Teilnahme an meinem Sharing bedanken. Wünsche viel Spaß mit dem neuen Duft!

Viele Grüße,
Niklas
ExaltatusExaltatus vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt . Viel Spaß mit dem Duft auf dass er gut gefällt :)
AugustoAugusto vor 5 Jahren
Dir auch, einen Guten Rutsch!
AugustoAugusto vor 5 Jahren
Hallo und verspätete Grüße und Dank fürden Rest Deiner Bal d'Afrique-Abfüllung. Jetzt kann ich den doch noch mal weitertesten. Die Frucht ist zwar nur wasfür den Sommer, der Vetiver gefällt mir aber immer wieder, wenn er sich durchsetzt. Das Parfumotreffen hat Spaß gemacht, hoffentlich im Frühjar wieder!
Viele Grüße und Schöne Weihnachten!
DufteFrauDufteFrau vor 5 Jahren
Meine liebe Birgit,
ich danke dir für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt.
Schön dass alles heile bei dir eingetroffen ist :)
Hab ganz viel Freude mit deiner Abfüllung und ein schönes Wochenende :) Bis bald, Sarah
Rene72Rene72 vor 5 Jahren
Sehr zuverlässige und angenehme Sharing-Partnerin. Ich wünsche viel Freude mit dem Duft.
Beste Grüße
René
PlutoPluto vor 5 Jahren
Danke für den Tipp, Flor de Cafe kenn ich, aber der war mir zu wenig Kaffee - ich denke, den meinst du nicht. Den anderen merk ich mir mal :o)
MightynafMightynaf vor 6 Jahren
Dank dir für deinen lieben Pinnwandeintrag !=:) ganz lieben Dank für den Deal viel Freude noch mit dem schönen Duft bis bald mal wieder liebe Grüße
YataganYatagan vor 6 Jahren
Fougère Platine? Das ist wunderbar. Aber DU warst sowieso nicht gemeint! Ich kenn dich doch! ;)
Lieben Gruß
Andreas
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo WildeHummel!
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Sweet Peony Kommentar. Danke für deine Erklärung zur Faszination von Pferden. Und ja, das mit dem Pferd in deinem Album habe ich eben gesehen und musste daran denken, dass mein Kater auch deutlich fotogener als ich bin *seufz* :DD

He he, viele liebe Grüße
Gürkan
StanzeStanze vor 6 Jahren
Hallo WildeHummel, da hab ich wohl noch Glück gehabt mit "meinem" Zollamt. LG stanze
16paws16paws vor 6 Jahren
Hallo WildeHummel,
vielen Dank für den Herzilein Pokal. Ein schöner Rosen Chypre wäre auch mein Traum gewesen ... schmacht. Aus meiner, im März gekauften Flasche kommt nur ein trauriges Wässerchen, wie beschrieben. Vielleicht kann ich den schönen Chypre noch irgendwo auftreiben - das wäre ein Traum.
LG Grüße und schöne Ostern
16paws
Koi77Koi77 vor 7 Jahren
Danke für dein schönes Päckchen, hat mich an Weihnachten erinnert. Vielen vielen Dank!!!!
SerenadaSerenada vor 7 Jahren
Liebe WildeHummel, alle Proben sind toll...und alle Dufte will ich demnächst in meiner Sammlung haben...aber besonders hat mich Oriental Edition II von Angel Schlesser beeindruckt...ich hätte nicht selbst auf den Brand gekommen...es ist richtig toll..Und von Clinique so eine Rose habe ich auch nicht erwartet...aber dank dir, kenne ich sie jetzt...
SerenadaSerenada vor 7 Jahren
Liebe WildeHummel,
ich wollte kurz vorbeischauen und noch mal Danke zu sagen...Dank deinen Proben habe ich wieder meine Wunschliste erweitert, die sind so toll und paar Düfte muss ich unbedingt haben...ein Traum (für mich und Alptraum für meinen Freund, da er schon mit meine Sammlung überfordert ist :D ) Danke und gerne wieder!
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Hallo, Muffin läuft nicht schön, aber schnell. Hochsprung klappt noch nicht. Aber Hauptsache das Bein konnte dran bleiben. :-)
Und nachdem die Baustelle beendet ist, haben wir Sansa, die mit mit knapp 1.5 Jahren eine recht "wilde Hummel" ist, in Pflege genommen.
Ich bin in 2 Wochen in MA und HD, da war mir das von Stuggi nun zu viel mit der Fahrerei.
Viel Spass Euch!
RosaviolaRosaviola vor 7 Jahren
Hallo!
Danke für deine Antwort zu 4711 Echt Kölnisch Wasser. Ich finde auch , dass es mehr ein "Duftwasser" mit belebenden Eigenschaften ist, kein richtiges Parfum im eigentlichen Sinne, aber dennoch beachtenswert und gut!
Liebe Grüße,
Rosaviola
Zauber600Zauber600 vor 7 Jahren
Schau mal hier:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi2i9XF0qLUAhUEWiwKHRGmAdQQFggxMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.vallecervo.it%2F&usg=AFQjCNHNx9H33PAA_hJClANdSL6zW0HBTA
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ich muss zugeben, dass ich selbst in diesem Club auch noch nicht drin war, sondern nur davor stand, aber das Pony war zu Gunther Sachs Zeiten auf Sylt eine Kult-Disco, und von diesem Fuf zehrt der Schuppen noch heute.
Bei Sylt-Besuchen empfehle ich eher das Sansibar (wirklich Kult) oder die Kupferkanne (noch kultoger)! :)
41 - 60 von 71