Windspiel
Windspiel

Schweiz Schweiz
Windspiel
Dabei seit 14.04.2018 - aktiv vor 42 Stunden
1 Follower
27 Auszeichnungen für Kommentare
62 für Statements
6 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 10.0
Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin

Idole de Lubin (Eau de Parfum)„Verzweiflung, Trost und Sinnlichkeit”
Lubin Paris, gegründet 1798, ist eines der traditionsreichsten Häuser in der Welt der Düfte und trotz seiner ruhmreichen Geschichte beinahe gänzlich unbekannt und deshalb wohl einem langsamen Untergang geweiht. Die Parfums aus dem Hause Lubin...

Vor 16 Monaten
Duft 8.5
Al Hajes von Nabeel

Al Hajes„Morbides Blumenbeet”
Als Liebhaber orientalischer Düfte habe ich mir einige Parfumöle von Nabeel bestellt. Mit rund 15 Euro pro 20ml würde auch ein Fehlkauf nicht sonderlich schmerzen, ausserdem sind die Flakons kleine Kunstwerke aus Tausend und Einer Nacht. Der Duft von Al Hajes...

Neue Statements

Leckere Gourmand-Bombe. Im Vergleich zu den anderen Mugler (und dem Rating hier) bin ich von der Haltbarkeit jedoch ziemlich enttäuscht.+1
Heute wieder einmal aufgesprüht. Ich liebe Noir de Noir, kann es als Mann aber leider nicht tragen. Für mich 100% ein Damenduft.+5
Bisher mit Abstand bester Aventus-Dupe. Aber bei 60 Dollar für 30ml stellt sich die Frage, ob man nicht direkt das Original kaufen sollte...+6
6.0
8.0
8.0
10.0
Auf dem linken Handgelenk SweetTabacum, auf dem rechten Tobacco Vanille. Fazit nach 2 Stunden: 90% identisch. TV 10% süsser mit mehr Vanille+2
6.0
8.0
8.0
8.0
Blindkauf: Ein klassischer Fougère, der sich bei mir als Haltbarkeits- und Sillagebombe entpuppt. Zurückhaltend aufgesprüht sehr lecker.+4
6.0
9.0
8.0
9.0
Erinnert an Kaugummi mit Kirschgeschmack. Der doppeldeutige Name ist witzig, aberwitzig dafür der Preis, den das Kinderparfum kosten soll.+4
10.0
7.0
8.0
7.5
Tatsächlich und für mich unerklärlich, werde ich praktisch jedes Mal wenn ich Aventus trage, von wildfremden Menschen darauf angesprochen.+4
8.0
8.0
8.0
10.0
3 Antworten
So viele Komponenten in Perfektion vereint. Betörend, magisch, wunderschön. Ein Meisterwerk der Parfümkunst. Leider für mich zu teuer.+2
9.0
8.0
8.0
10.0
Ein zitrischer Duft mit Oud kombiniert. Mutig, erinnert mich jedoch an einen älteren, biederen Herrn aus den 1980er-Jahren. Nicht mein Ding.+2
6.0
7.0
8.0
6.5
Ich kenne den Duft noch nicht, aber würde ein anderer Name draufstehen, hätte das Flakon-Design kaum so eine hohe Bewertung...+7
2 Antworten

Pinnwand

CosmicLoveCosmicLove vor 9 Monaten
Mein Kompliment für Deinen "Nick" ~ einfach mal so ;-)

Liebe Grüße
JosefkaJosefka vor 11 Monaten
Hey, vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Dior Homme Intense. Freut mich, dass er Dich an ein eigenes Dufterlebnis erinnert hat. Aber DHI ist halt einfach ein Komplimentefänger...
Schönen Abend!
SüchtigSüchtig vor 17 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich