Zappacosta

Zappacosta

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 49 Minuten
Zappacosta
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wurde zwar schon öfters gesagt, aber der hat 1:1 die Carlisle DNA, Verlauf auch fast identisch, Performance ebenfalls top. Good job Dua!
0 Antworten
Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Im Opening sehr roselastig fresh, ohne Oud oder arabischs schwer zu sein, später schöner "weicher" Mix mit Vanille, klasse! H/S top!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Duft der Pfeffer schön und einnehmend in einen Gourmand Duft bettet. Pfeffer lange präsent, harmoniert im DD toll Vanille Rum, Sandelholz.
0 Antworten
III-IV Tango III-IV Tango - Masque - vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
War ein Blind Buy 100ml, Flakon / Verpackung....Bombe! Tragbarer würziger orientalischer Duft der später weicher vanilliger wird, kaum Leder
0 Antworten
Die frische Zitrik stirbt leider viel zu schnell auf dem Waldboden. Danach nur noch krautig und moosig, Performance leider low!
0 Antworten
Im Opening mit deutlich zu grün und krautig, danach dann eher holzig und Weihrauch, allerdings alles eher dezent. Insgesamt aber tragbar.
0 Antworten
Ein Freshie mit Schwerpunkt zitrisch-fruchtig. Nicht schlecht, aber nichts Besonderes, kennt man irgendwie schon. Haltb./Silage leider lame!
0 Antworten
Oldschool im besten Sinne, chyprig, moosig, seifig, grün und später dominanter Moschus. Absoluter male Duft, nicht unisex: Good, better, man
0 Antworten
Sehr schöner gourmandiger Herbst-/Winterduft, Zimt und Tabak im späteren Verlauf, anfangs Madarine/Zimt klasse ausbalaciert, H/S gut
0 Antworten
Frischer zitrischer Auftakt, ähnlich mit Petit Matin, später aber andere Richtung, Patchouli Ylang im Vordergrund. Guter Alltagsd. HS okay
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen