Zila

Zila

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Zila
5 Follower

Neue Statements

7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin begeistert: wunderbarer frische und würziger Unisex.
Liegt flach und bequem 12-16 Stunden lang. Bravo Meister Bisch!!!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich das beste Duft für Office. Auf meine Haut hält über 7 Stunden, mittlere Sillage. Tee höre ich auch nicht.
0 Antworten
Viride Viride - Orto Parisi - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der Anfang ist fast eins zu eins Amouage Bracken Men. Grün, frisches Holz, dunkles Patschuli. Mehr Maskulin
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Es ist ziemlich Ozon, transparent, ein wenig chemisch, man kann sich einen gewaschenen Wacholderwald nach einem starken Regen vorstellen.
2 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe es! Es ist dick, warm, attraktiv. Schön, aber nicht grell, süß-pflaumig und dann die verführerische Gewürze. H/S kann besser sein
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne Duft für kalte, gemütliche Abend. Trockene Früchte, Holz und Gewürze. Nicht zu süß. Warm. Für mich sehr feminin.
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würzige, warme Eleganz. Überhaupt nicht süß. Ein Meisterwerk bei Bond no 9
0 Antworten
Dubai Gold Dubai Gold - Bond No. 9 - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erst wunderschöne milde Brandy mit orientalische Note aber in Basis erinnert mich an Erba pura und Kirke. Die beide mag ich persönlich nicht
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Grün, grün und noch mal grün.
Zu 100 % Meins.
H/S sehr Gut
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen