Legend 2022

Version von 2022
Legend (2022) von Aaron Terence Hughes
Angebote
Angebote
7.3 / 10 15 Bewertungen
Legend (2022) ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone OrangeOrange ClementineClementine GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte
Herznote Herznote AmbroxanAmbroxan ApfelApfel TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos trockene Hölzertrockene Hölzer ElemiharzElemiharz

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.315 Bewertungen
Haltbarkeit
8.315 Bewertungen
Sillage
7.714 Bewertungen
Flakon
8.217 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.714 Bewertungen
Eingetragen von Boardrider, letzte Aktualisierung am 01.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
R2002R2002 vor 8 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Stechend zitrische Klostein-Synthetik mit kopfschmerzend erregender Haltbarkeit. Sorry für den Preis ist er einfach maßlos überteuert.
0 Antworten
BabymotteBabymotte vor 10 Monaten
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ambroxanbombe. Riecht schon sehr chemisch, könnte genauso gut ein Designer aus dem Drogeriemarkt sein. Die erste Version war besser.
0 Antworten
Stv23Stv23 vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an seinen Odyssey und geht mit dem Ambroxan sehr in Richtung Sauvage mit einer Minznote, die dem Duft noch etwas Eigenes gibt.
0 Antworten
VaraldsoeyVaraldsoey vor 12 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Richtung y oder sauvage mit schöner Kopfnote und toller Minznote im Verlauf. Performance stark. Ambroxan muss man aber schon sehr mögen
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Luna (2021) von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes High Voltage von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes