Max Perfume Oil

Max (Perfume Oil) von Al Rehab
Max (Perfume Oil) ist ein Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

HölzerHölzer JasminJasmin MinzeMinze MoosMoos MoschusMoschus
Eingetragen von Ridicule, letzte Aktualisierung am 22.01.2024.

Wärmt deine Sinne
Nach ein paar Fehlkäufen einiger günstigen Parfümöle von Al Rehab welche oftmals hier, sowie in anderen Foren hochgelobt wurden, war Max, über den ich nirgends etwas herausfinden konnte, die Duftüberraschung überhaupt für mich. Gewohnt ist man von dieser Marke vieles: Ob blumig, seifig, frisch, würzig, oder derbstes Oud ist bei Al Rehab alles vertreten.

Max stellt für mich eine einzigartige Ausnahme dar. Für meine Nase kein Oud wahrnehmbar!
Er startet wuchtig, aromatisch holzig mit einer dunklen Blumigen Aura, welche ich Jasmin zuschreibe, Moos, welches ebenfalls schön zur geltung kommt, wurde mit dem Moschus gut eingebunden, so dass alle enthaltenen Duftstoffe im Hintergrund eine opulente Aromatik ausstrahlen, doch die Jasmin als tragender Bestandteil stets im Vordergrund enthalten bleibt, jedoch nie aufdringlich wirkt und ganz wichtig: Hier wurde kein stechender Moschus verwendet! Minze lasse ich gänzlich außen vor, hiervon rieche ich nichts, möglich dass sie ebenfalls leise mitschwingt.

Erwähnenswert wäre noch dass er einen gewissen Oldschool Vibe ausstrahlt. Es ist an sich ein sehr warmer, schwerer Duft, gänzlich unsüß und in der jetzigen Jahreszeit besonders zu empfehlen. Für mich wird er ein fester Bestandteil in der Sammlung bleiben.

Die Haltbarkeit ist mit 10h minimum sehr gut, dazu ist er auch noch sparsam zu verwenden. Zur Sillage kann ich nicht viel sagen, da er mir jedoch selbst immer wieder angenehm in die Nase weht, denke ich dass auch diese sehr gut sein dürfte.

AxiomaticAxiomatic vor 3 Monaten
Keine Lust auf süße Plörre?
Versuche doch mal den Roller!
Morgens auftragen und abends noch Leder-Chypre genießen.
Bernard Chant compatible*
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
Unglaublich was man für eine Qualität geboten bekommt und das für 2,40€/3ml Parfümöl. Sehr lange haltbar, klassisch herber Duft. Sehr schön!

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab