Soie Rouge 1993

Soie Rouge von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 6 Bewertungen
Soie Rouge ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Fruchtig
Blumig
Harzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
weißer Pfefferweißer Pfeffer KaschmirKaschmir OrangeOrange
Herznote Herznote
RoseRose JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.36 Bewertungen
Haltbarkeit
7.84 Bewertungen
Sillage
7.75 Bewertungen
Flakon
6.014 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.12.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
Caracta

28 Rezensionen
Caracta
Caracta
Hilfreiche Rezension 4  
Du meine Güte!
Dass wir uns hier wiedersehen, du einzigartiger, besonderer Duft! Der bis heute einzige, den man von Avon benutzen kann. Alles andere ist bäh. Was habe ich alles getan, damit sie dich wieder auf den Markt bringen! Eingaben, Diskussionen, Unterschriftensammlungen.... Nix hat geholfen, man stellte sich quer und gleichgültig! Ich konnte noch 30 ml aus den USA erstehen, die ich ganzganz sparsam verwende.

Dieser Duft ist weich, weiblich und sinnlich, wahrscheinlich ist die Orange-, Kaschmir-, Pfeffer-, Jasminmischung vordergründig - ach, ich kann so schlecht sachlich beschreiben, seht oben, was drin steckt. Ist sowieso besonders schwierig, wenn man einen Duft schon so lange trägt. Jedenfalls hatte ich, wenn ich diesen Duft trug, besonders viele Herrenbesuche im Büro :D
Als Nachfolger habe ich dann Black Cashmere ausgewählt, der allerdings etwas cremiger duftet.

Ich verabschiede mich schweren Herzens von dir - rest in peace beloved brother
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon