Soie Rouge 1993

Soie Rouge von Avon
Soie Rouge ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteKaschmirKaschmir OrangeOrange weißer Pfefferweißer Pfeffer
Herznote HerznoteJasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.12.2017.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Du meine Güte!
Dass wir uns hier wiedersehen, du einzigartiger, besonderer Duft! Der bis heute einzige, den man von Avon benutzen kann. Alles andere ist bäh. Was habe ich alles getan, damit sie dich wieder auf den Markt bringen! Eingaben, Diskussionen, Unterschriftensammlungen.... Nix hat geholfen, man stellte... Weiterlesen

Weitere Bilder

Beliebt von Avon

Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today von Avon Régence / Elégance (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Far Away (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Far Away Royale von Avon Topaze (Cologne) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Foxfire (Ultra Cologne) von Avon Night Magic Evening Musk von Avon Casbah (Eau de Toilette) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Mesmerize (Cologne) von Avon Premiere Luxe Oud for Him von Avon Always von Avon Unforgettable (Perfume Oil) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon