Soie Rouge 1993

Soie Rouge von Avon
Soie Rouge ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

weißer Pfefferweißer Pfeffer KaschmirKaschmir OrangeOrange
RoseRose JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.12.2017.

Du meine Güte!
Dass wir uns hier wiedersehen, du einzigartiger, besonderer Duft! Der bis heute einzige, den man von Avon benutzen kann. Alles andere ist bäh. Was habe ich alles getan, damit sie dich wieder auf den Markt bringen! Eingaben, Diskussionen, Unterschriftensammlungen.... Nix hat geholfen, man stellte sich quer und gleichgültig! Ich konnte noch 30 ml aus den USA erstehen, die ich ganzganz sparsam verwende.

Dieser Duft ist weich, weiblich und sinnlich, wahrscheinlich ist die Orange-, Kaschmir-, Pfeffer-, Jasminmischung vordergründig - ach, ich kann so schlecht sachlich beschreiben, seht oben, was drin steckt. Ist sowieso besonders schwierig, wenn man einen Duft schon so lange trägt. Jedenfalls hatte ich, wenn ich diesen Duft trug, besonders viele Herrenbesuche im Büro :D
Als Nachfolger habe ich dann Black Cashmere ausgewählt, der allerdings etwas cremiger duftet.

Ich verabschiede mich schweren Herzens von dir - rest in peace beloved brother

Beliebt von Avon