Rouge Pomegranate

Rouge Pomegranate von Bud Parfums
Ein Parfum von Bud Parfums für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

GranatapfelGranatapfel

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 09.06.2018.

Granatapfel, Grenadine, Punica = Pomegranate
Das ist nicht nur roter Granatapfel, das ist ein Erfrischungsgetränk der feinsten Sorte. Kir Royal mit ganz viel Royal. Prizzelig, fruchtig, nicht süß, aber süßlich. Der Champagner kitzelt in der Nase.

Klar, hier ist wahrscheinlich kein Champagner enthalten, aber der Duft ist so perlig-frisch, es ist eine Freude ihn immer wieder ... ich möchte sagen einzuschlürfen.

Doch, wie immer, ist mehr dabei. Ein wenig Zitrusfrische, eine kleine Holzigkeit machen Rouge Pomegranate interessant. Herrlich!

Wer jetzt sagt, das hat Escada auch, irrt. Dieses rote Prizzelwasser möchte man trinken, was ich von den Escadas nicht sagen kann.

Beliebt von Bud Parfums

Naiad von Bud Parfums If von Bud Parfums Jezebel von Bud Parfums Autumn von Bud Parfums Ooh La La von Bud Parfums El Diablo von Bud Parfums Gamekeeper von Bud Parfums Ugly Bastard von Bud Parfums Sophia von Bud Parfums Fleur de Lilac von Bud Parfums Pur Blond von Bud Parfums Satyr von Bud Parfums Satine von Bud Parfums Sweetheart von Bud Parfums Assassin von Bud Parfums Kalgoorlie von Bud Parfums Elysium von Bud Parfums Jessica von Bud Parfums Goddess von Bud Parfums Wild Dragon's Blood von Bud Parfums