Air 2015 Eau de Parfum

Air (Eau de Parfum) von Clean
Air (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Clean für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteblüteBergamotteblüte grüne Notengrüne Noten Luft-AkkordLuft-Akkord
AldehydeAldehyde FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose
KaschmirholzKaschmirholz weißer Amberweißer Amber
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

HeikesoHeikeso vor 17 Tagen
Synthetisch-frischer Zitrus-Apfel-Duft mit leichtem Blumeneinschlag und verwaschenem Moschus. Luftig und im Sommer sicher nett.
WaldvogelWaldvogel vor 8 Jahren
Feinster Frischeduft. Weiße Blüten ohne Süße, durchaus besonders!
Wie ein zarter, heller Schmetterling im Frühlingswind, fast imaginär...
JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Zitrus überlagert hier alles.
Erinnert mich an Zitrus-Eistee, allerdings synthetischer Art
Luftig-frisch
Sommerduft zum Nachsprühen
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Luftiger frisch - blumiger Saubermoschus in unverkennbarer Clean - Manier.
SolisOccasumSolisOccasum vor 4 Jahren
Frisch gewaschene noch feuchte Wäsche auf der Leine. Trocknet im Frühlingswind. Dezente Nettigkeit

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Sparkling Sugar von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Pure Soap von Clean