Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope 2018

Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope von Clean
Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone ZimtZimt
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnoteMadagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille VirginiazederVirginiazeder Clearwood™Clearwood™ SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Diese goldenen Septembertage...
Ich besehe meine Herbstdüfte und über mir schwebt ein großes Fragezeichen: ein Gourmand? Nicht kalt genug. Ein Blütenwummser? Nein, ich muss arbeiten. Ein Orientale? Nicht kalt genug. Ein herb-holziger? Hatte ich gestern... Als ich nur ein Parfum hatte, kannte ich diese Probleme natürlich... Weiterlesen

HasiHasi vor 2 Jahren
Dessert-Theke light:
süßes Heliotrop-Puderstückchen mit einem Hauch Zimt und Vanillehäubchen auf Sandelcreme.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Synthetische (?) Orangenblüte. Das könnten sie gern weglassen. Kurz etwas Maschinenöl, dann riecht es sanft nach Holz. Das ist dann okay.
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Zeder, Zimt, Sandelholz und einen Hauch Vanille - riecht wie ein tolles Duftöl meiner Lampe, was ich mal hatte. Unisex, würzig.
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Tolle Kombi: Zitruslimo plus Zimtkick plus einem Klecks Vanille! Immer mit dabei: die holzige Clean-Linie.

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Pure Soap von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Summer Day von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean