Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope 2018

Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope von Clean
Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
ZimtZimt
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte
HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnoteMadagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
VirginiazederVirginiazeder
Clearwood™Clearwood™
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

Diese goldenen Septembertage...
Ich besehe meine Herbstdüfte und über mir schwebt ein großes Fragezeichen: ein Gourmand? Nicht kalt genug. Ein Blütenwummser? Nein, ich muss arbeiten. Ein Orientale? Nicht kalt genug. Ein herb-holziger? Hatte ich gestern... Als ich nur ein Parfum hatte, kannte ich diese Probleme natürlich... Weiterlesen

HasiHasi vor 6 Monaten
Dessert-Theke light:
süßes Heliotrop-Puderstückchen mit einem Hauch Zimt und Vanillehäubchen auf Sandelcreme.
StanzeStanze vor 8 Monaten
Synthetische (?) Orangenblüte. Das könnten sie gern weglassen. Kurz etwas Maschinenöl, dann riecht es sanft nach Holz. Das ist dann okay.
Finchen1976Finchen1976 vor 12 Monaten
Zeder, Zimt, Sandelholz und einen Hauch Vanille - riecht wie ein tolles Duftöl meiner Lampe, was ich mal hatte. Unisex, würzig.
KäfermariaKäfermaria vor 1 Jahr
Tolle Kombi: Zitruslimo plus Zimtkick plus einem Klecks Vanille! Immer mit dabei: die holzige Clean-Linie.

Beliebt Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Summer Day von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Cotton T-Shirt von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean