Velvet+ 2021

Velvet+ von Commodity
Velvet+ ist ein Parfum von Commodity für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

AmberAmber SafranSafran
geröstete Mandelgeröstete Mandel LabdanumLabdanum
PatchouliPatchouli RauchRauch

Eingetragen von Tesla, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

LuwaLuwa vor 7 Monaten
Rauchig geröstete Mandel
wie aufm Rummelplatz
bekommt Synthetische Safranfäden als Deko
süß-würzig dichte Labdanumbasis
wird durchaus harzig
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Metallische kühle + würzige Rose, die zu dicht am Feuer steht. Verraucht. Süß + auf dunklem, erdigen Patch. Und keine leckeren Mandeln.
Drinnie85Drinnie85 vor 4 Monaten
Mega Auftakt wie süßes Nag Champa Räucherstäbchen. Würzig+rauchig mit samtenem Unterton. Dann viel Verbranntes+bisschen eindimensional
EphelideEphelide vor 2 Jahren
Süße Würze, Harzigkeit schmeichelt und gibt Eindruck von Glattheit, anfangs mit rauchigen Noten.
Leen86Leen86 vor 12 Monaten
startet mit scharf chemischen Safran, wird aber immer lieblicher durch den Amber.wird warm harzig.könnte auch Oud drin sein…

Beliebt von Commodity

Milk von Commodity Gold von Commodity Milk+ von Commodity Moss von Commodity Bergamot von Commodity Book von Commodity Milk- von Commodity Velvet von Commodity Moss+ von Commodity W*****y / Whiskey von Commodity Orris von Commodity Paper- von Commodity Vetiver von Commodity Tonka von Commodity Wool von Commodity Leather von Commodity Rain von Commodity Nectar von Commodity Gold+ von Commodity Tea von Commodity Gin von Commodity