Die alten D.S. & Durga fand ich immer ganz gut. Kenn' die hier nicht. State liest sich aber wunderschön, vor allem das Annex, weiter unten: "hell-ätherischer Weihraucheröffnung". Im dadrunter liegenden Grün wird "gestöbert".
Danke dir, ich teste gerade einige der alten und bin bislang ziemlich zugetan. Nur "I don't know what" des Hauses hat mich bislang genauso zurückgelassen wie er heißt.
Mit aufgeregten Fingern wollte ich ihn in Richtung Merkliste bewegen, nur um zu feststellen: da sitzt er ja schon. Famos beschrieben! Spätestens bei der Mieze mit Minze hattest Du mich im Katzenkorb. 🐈⬛
Meine Nase hat auch erst beim zweiten Tragen und bei großzügiger Dosierung die Wärme im Verlauf so richtig mitbekommen. Auch die Katze im Bild schnurrte so deutlich lauter 🐈
Und in deiner Sammlung! Also für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass du ihn irgendwann mal über haben solltest...
*Macht große unschuldige Hundeaugen* 🤗
Gefällt mir so gut, dass er durchaus noch die Bewertungsleiter aufwärts klettern könnte, wobei zu heftiges Verlieben hier durchaus zu Herzschmerz führen könnte.
Wunderschöner Bogen von kühler, hell-ätherischer Weihraucheröffnung hin zu Bernsteinwärme. Die Idee einer Schneedecke, von endlosen weißen Flächen, von gleißend blauem Himmel. Die Wärme des Bodens darunter, das geheime Leben der Flechten und winterschlafenden Pflanzen, der Harze und Hölzer, die Kraft sammeln für einen Neubeginn. Und einmal quer durchs Bild laufend: ein Katze, mit Minzbüschel im Maul. Fast möchte man aufgehen im Bild. Die süße, wärmende Form von Melancholie. Mit herzlichem Dank an Knopfnase für diesen - leider eingestellten - Tropfen Schönheit.
Ansonsten faszinierend
Seufz, zu deinen Worten
*Macht große unschuldige Hundeaugen* 🤗