Dunhill Pure 2006 Eau de Toilette

Dunhill Pure (Eau de Toilette) von Dunhill
Dunhill Pure (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Aquatisch

KardamomKardamom Lotusblatt Wasseriris weißer Pfefferweißer Pfeffer
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Wunderschoener frischer Duft
Fuer mich ein Muss im Sommer. Der Duft hat auch mit einer herben frische stets noch etwas maskulines.

Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 1 Jahr
Süße Melone mit einem leichten Raumspray-Vibe. Irgendwie interessant aber nicht wirklich für mich
BauderjohBauderjoh vor 5 Jahren
fruchtig, frisch. schöner Sommerduft für einen guten Preis!
SnifffSnifff vor 7 Jahren
Kann dem Kommi nicht zustimmen. Rieche da nix maskulines raus. Gurkenmelonenblumenduft irgendwie. Nix für mich.

Beliebt von Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Agar Wood von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Egyptian Smoke von Dunhill Signature Collection - Amalfi Citrus von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill