Unum

LAVS Limited Edition 2020

LAVS Limited Edition von Filippo Sorcinelli
Ein limitiertes Parfum von Filippo Sorcinelli im Sammlerflakon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.
Es wurden 5 Exemplare hergestellt.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Unum”.
Sammlerflakon
LAVS Limited Edition ist ein Sammlerflakon des Parfums LAVS von Filippo Sorcinelli.

Beliebt von Filippo Sorcinelli

LAVS von Filippo Sorcinelli _Quando_rapita_in_estasi_ von Filippo Sorcinelli Opus 1144 von Filippo Sorcinelli ennui_noir von Filippo Sorcinelli Voix Humaine 8 von Filippo Sorcinelli Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto von Filippo Sorcinelli Contre Bombarde 32 von Filippo Sorcinelli Plein Jeu III-V von Filippo Sorcinelli Reliqvia von Filippo Sorcinelli Scusami von Filippo Sorcinelli Symphonie-Passion von Filippo Sorcinelli Rosa Nigra von Filippo Sorcinelli _but not today_ von Filippo Sorcinelli Unda Maris 8 von Filippo Sorcinelli Nebbia Fitta von Filippo Sorcinelli Notre-Dame 15.4.2019 von Filippo Sorcinelli Lascia ch'io pianga von Filippo Sorcinelli Violon Basse 16 von Filippo Sorcinelli Art and Sharing - Lux Visionaria von Filippo Sorcinelli Dolcissimo Sollievo von Filippo Sorcinelli cruising-area von Filippo Sorcinelli