Muskara

Muskara Iris 2017 Perfume

Muskara Iris (Perfume) von Fueguia 1833
Ein Parfum von Fueguia 1833 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Erdig

Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie

Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Muskara”.

GandixGandix vor 2 Jahren
Fahle Schwertlilie,
trocken,
fast fleischig schon,
einsam zwischen Möhren
und Getreide
pudert sie leicht seifig vor sich hin.
MiscaMisca vor 1 Jahr
Authentischste Iris, ideal für jene, die den reinen Rohstoff kennen, lieben und davon nicht genug bekommen können. Pur, rein, simpel. Liebe
SusanSusan vor 2 Jahren
Das ist in der Tat eine „BLEICHE“ Schwertlilie……trocken, leise, erdig….ohne jedwedes überflüssige Brimborium drum herum…..sehr vornehm,*
Sehr blass floral-pudriger Duft, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das blasiert vornehm oder langweilig distinguiert finden soll.
FluxitFluxit vor 6 Jahren
Milde Iris, in ihrer erdiger Möhrennote trocken gepudert.

Beliebt von Fueguia 1833

Xocoatl von Fueguia 1833 Darwin (Perfume) von Fueguia 1833 La Cautiva (Perfume) von Fueguia 1833 Juan Manuel (Perfume) von Fueguia 1833 Malabrigo (Perfume) von Fueguia 1833 Mbucuruyá (Perfume) von Fueguia 1833 Pampa Seca (Perfume) von Fueguia 1833 Misiones (Perfume) von Fueguia 1833 Dunas de un Cuerpo (Perfume) von Fueguia 1833 Milonga Verde von Fueguia 1833 Conquista (Perfume) von Fueguia 1833 Ett Hem (Perfume) von Fueguia 1833 La Luna (Perfume) von Fueguia 1833 Yakeñ (Perfume) von Fueguia 1833 Ballena de la Pampa (Perfume) von Fueguia 1833 Biblioteca de Babel (Perfume) von Fueguia 1833 Malena (Perfume) von Fueguia 1833 Hornero (Perfume) von Fueguia 1833 El Mono de la Tinta (Perfume) von Fueguia 1833 Jacarandá (2016) (Perfume) von Fueguia 1833 Beagle (Perfume) von Fueguia 1833