Destinos

Conquista 2014 Perfume

Conquista (Perfume) von Fueguia 1833
Ein Parfum von Fueguia 1833 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

WacholderbeereWacholderbeere
ZederZeder
BergamotteBergamotte

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Destinos”.

Destinos die 4.
Conquista - die Eroberung - in diesem Fall jedoch nicht des Paradieses.

Viel kann ich über diesen Duft leider nicht sagen. Er beginnt frisch würzig, allerdings für nur ca. 10 Sekunden, wird dann wunderschön holzig mit einer sehr feinen zitrischen Note. In diesem Zustand verbleibt er dann auch für ca. 2 Stunden.

Hier ist es leider wieder die Haltbarkeit, die für mich nur zu 60 % führt. Würde die Haltbarkeit stimmen, ist es ein wunderschöner maskuliner Duft, den Mann jeden Tag tragen kann. Sicher, man kann nachsprühen, aber dafür ist dieses Wässerchen doch ein wenig zu hochpreisig.

StulleStulle vor 2 Jahren
Duftpyramidenkopfstand? Bergamotte mit Wacholder: frisch, bitter, fruchtig, dann zedrig unterlegt. Ein richtig toller Duft, erinnert sehr°°°
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Die perfekte Beduftung für einen Tag am Meer. Zitrische, herbe Frische ohne Gedöns. So etwas finde ich ja immer mitreißend.
EllyWEllyW vor 3 Jahren
Kräftiger Duft nach Harzen und ätherischen Ölen. Wird dann aber schnell unangenehm säuerlich. Erst zum Ende hin milder.
Angenehmer, holzig-würziger Duft. Die Zitrone ist aber eindeutig in der Kopfnote und Wacholder im Mittelteil.

Beliebt von Fueguia 1833

Xocoatl von Fueguia 1833 Darwin (Perfume) von Fueguia 1833 La Cautiva (Perfume) von Fueguia 1833 Juan Manuel (Perfume) von Fueguia 1833 Malabrigo (Perfume) von Fueguia 1833 Mbucuruyá (Perfume) von Fueguia 1833 Pampa Seca (Perfume) von Fueguia 1833 Misiones (Perfume) von Fueguia 1833 Dunas de un Cuerpo (Perfume) von Fueguia 1833 Milonga Verde von Fueguia 1833 Ett Hem (Perfume) von Fueguia 1833 La Luna (Perfume) von Fueguia 1833 Yakeñ (Perfume) von Fueguia 1833 Ballena de la Pampa (Perfume) von Fueguia 1833 Biblioteca de Babel (Perfume) von Fueguia 1833 Malena (Perfume) von Fueguia 1833 Hornero (Perfume) von Fueguia 1833 El Mono de la Tinta (Perfume) von Fueguia 1833 Jacarandá (2016) (Perfume) von Fueguia 1833 Beagle (Perfume) von Fueguia 1833