Linneo

Mbucuruyá 2010 Perfume

Mbucuruyá (Perfume) von Fueguia 1833
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 31 Bewertungen
Ein Parfum von Fueguia 1833 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Gourmand
Süß
Zitrus
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote Herznote
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Basisnote Basisnote
MilchMilch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.331 Bewertungen
Haltbarkeit
7.622 Bewertungen
Sillage
7.023 Bewertungen
Flakon
7.324 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Linneo”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
4  
Mich sticht was!
So fremdartig wie der Name ist auch der Duft.

Nach einem Schwall angebrannter Milch wird eine Badewanne vermuster Passionsfrüchte über mir ausgeschüttet, mit einem Quentchen Zitronensaft darin. Puuuh. Es widerstrebt mir dies als Duft zu bezeichnen, denn es ist kaum auszuhalten. Die Sillage ist hier ok und haltbar ist er leider auch noch.

So leid es mir tut, aber Mbucuruyá verursacht bei mir Übelkeit. Sicher erwartete ich etwas Fruchtiges nach der Pyramide und dem, was an der Phiole zu schnuppern war. Doch dieses Passionsfruchtmus, zu lange eingekocht und dann auch noch mit Zitronensaft gewürzt erschlägt mich. Hätte man wenigstens die Milch nicht anbrennen lassen und sie in großer Menge jetzt dazugekippt, das wäre für meine Nase sicher erträglicher. Für mein Empfinden ist dieser Duft eines auf keinen Fall: gourmand!
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
StulleStulle vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Süße Tropenfrüchte und grünes Gemüse, das ganze als Milchshake angerührt und nachgesüsst. Mehr Spaß-Duft als Parföng.
8 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft ist das Gegenteil von Perfektion und gefällt mir dennoch. Säuerlicher Multivitaminsaft in einem verkokelten Holzbecher.
9 Antworten
KankuroKankuro vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die Fruchtnote könnte so schön sein, wäre da nicht diese fiese, staubige Holznote, die in anderen Fueguia Düften angenehmer auf mich wirkt.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Jahren
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Fängt harmlos blumig-fruchtig an, wird dann etwas gourmandiger, um in einer geronnen Nuss-Milch-Note zu enden. Brrr.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Fueguia 1833

Xocoatl von Fueguia 1833 Darwin (Perfume) von Fueguia 1833 La Cautiva (Perfume) von Fueguia 1833 Juan Manuel (Perfume) von Fueguia 1833 Malabrigo (Perfume) von Fueguia 1833 Pampa Seca (Perfume) von Fueguia 1833 Misiones (Perfume) von Fueguia 1833 Dunas de un Cuerpo (Perfume) von Fueguia 1833 Milonga Verde von Fueguia 1833 Conquista (Perfume) von Fueguia 1833 Ett Hem (Perfume) von Fueguia 1833 La Luna (Perfume) von Fueguia 1833 Yakeñ (Perfume) von Fueguia 1833 Ballena de la Pampa (Perfume) von Fueguia 1833 Biblioteca de Babel (Perfume) von Fueguia 1833 Malena (Perfume) von Fueguia 1833 Hornero (Perfume) von Fueguia 1833 El Mono de la Tinta (Perfume) von Fueguia 1833 Jacarandá (2016) (Perfume) von Fueguia 1833 Beagle (Perfume) von Fueguia 1833